Pinnwand für Bikepark Mitfahrgelegenheiten

Zurrück aus dem Urlaub (leider ohne bike :( ) muss es natürlich gleich nochmal nach -

Willingen:

Sonntag 09,10´ gehts nochmal nach Willingen oder WTB, falls jemand mit möchte, für einen Mitfahrer samt Bike und Klamotten ist reichlich Platz.

Start ist möglichst in der Früh, ab Alsdorf , abholung ist jedoch auch möglich ,
wink.gif


Bei Intresse melde dich bitte via "PN"
auch alles weitere - was, wie,wer, wann und wo
biggrin.gif
via PN
wink.gif


PS.
Falls der Platz besetzt wird poste ich das hier mit hinweis auf Postnummer (#Nr. )
 
Letzter aufruf ;)
Die Mitfahrgelegenheit für Morgen ist noch frei , ich werd auf jedenfall fahren .
Falls also noch jemand mit will , ich schaue bis heut abend 22uhr noch hier nach ;)
Es geht mit einem Ford Transit Kasten, bedachte Werkstatt , Umkleidekabine und kein Jammer wegen dreck :D inclusive ;)
Das Wetter scheint auch mitzuspielen :D
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-3365-29/wetter-willingen/wetterbericht-morgen.html
für echte Öcher-Ländler ja eh Zimmertemperatur :D , also.........ich freu mich . ;)
 
Gruss, ja ein feine Sache war´s in Willingen war kaum was los, freihe Bahn ;) ,
zudem bin ich dieses mal alleine los nach Willingen, hat auch was ;)
könnt mich drann Gewöhnen :D

Nun am 30.10.´ Endet die Saison (lt. HP) in WTB und Willingen
Das bedeutet sicher " Aktives schlangestehen am Lift " :D
Trotzdem poste ich jetzt schonmal :

Winterberg

Sonntag 30,10´ gehts nochmal nach WTB, falls jemand mit möchte, für einen Mitfahrer samt Bike und Klamotten ist reichlich Platz.

Start ist möglichst in der Früh, ab Alsdorf , abholung ist jedoch auch möglich ,
wink.gif


Bei Intresse melde dich bitte via "PN"
auch alles weitere - was, wie,wer, wann und wo
biggrin.gif
via PN
wink.gif


PS.
Falls der Platz besetzt wird poste ich das hier mit hinweis auf Postnummer (#Nr. )

PS.2
Ich schliesse mich auch gern Gruppen an !
Ich kann zwar nur einen Mitfahrer mitnehmen , jedoch mehrere Bike´s
(insgesamt ca. 4-5 )
So kann noch ein PKW ohne lästigen Fahradträger die Fahrt aufnehmen .
 
Übrigens ....das Angebot steht noch ;)
mir kommen allerdings zweifel :
Herbstferien -Sonntag- Halloween -saisonende-zeitumstellung :D
Könnte auch nach Willingen ausweichen ;) ka .........nee Winterberg .....oder ...doch Wil ? ...hm

PS. falls sich jemand fragt : " hm was wird das wohl kosten ? "
Liftkarte mit CardPfand, Currywurst mit Pommes, Radler oder Weizen :D Spritbeteiligung, liegt so zusammen bei ca.u 50 Euren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Malmedy
Sonntag 06,11´ soll´s nach Malmedy gehen ,
wink.gif

dann ist da was
Dimanche 6 novembre: LANDSCAPE RIDE DAY

http://www.bikepark-fermelibert.com/

Start ist ab Alsdorf , abholung ist auch möglich , für Ein o. Zwei Mitfahrer sammt Bike und Klamotten ist reichlich Platz.

Bei Intresse melde dich bitte via "PN"
auch alles weitere - was wie wann wo
biggrin.gif
via PN
wink.gif


PS.
Falls der Platz besetzt wird poste ich das hier mit hinweis auf Postnummer (#Nr. )
 
Fährt Sonntag jemand von Aachen nach Malmedy?
Würd mich gerne anschließen, soll ein cooles Event werden.
 
Da das Jahr nu zu Ende geht , hier nochmal Besten Dank an alle die sich Beteiligt haben bzw. vorallem Mitgefahren sind !

Meine Persönliche Bikepark Bilanz 2011 ist:
9 x Malmedy, 1x Filthytrails, 4 x Willingen , 4 x Winterberg
2012 Sollte es ebenso weitergehen :D
Da sich in meinem nahen Bekanntenkreis niemand findet :(
Werde ich auch kommende Saison wieder Mitfahrgelegenheiten bieten ! :D

Geplant sind neben dem was 2011 lief ausserdem Übernachtungen mit
2-3 Tagestouren richtung Lac Blanc etc. ....mal sehen ;)

Da Port de Solei Europas grösster BikePark sein soll
kann ich schon jetzt folgendes hier Posten :

Morzine / PDS:
8 bis 10 Tage
Samstag 21.07´12 bis Sonntag 29.07´12 gehts nach Morzine PDS falls jemand mit möchte, für einen Mitfahrer samt Bike und Klamotten ist reichlich Platz.
Immo hab ich ein Einzelzimmer in Morzine bereits gebucht !

Immo geplant ist auf dem Hin und Rückweg noch je ein Tag in Lac Blanc vorbei zu schauen .

Start ist möglichst in der Früh, ab Alsdorf , abholung ist jedoch auch möglich ,
wink.gif


Bei Intresse melde dich bitte via "PN"
auch alles weitere - was, wie,wer, wann und wo
biggrin.gif
via PN
wink.gif


PS.
Falls der Platz besetzt wird poste ich das hier mit hinweis auf Postnummer (#Nr. )
 
Ich melde mal generelles Interesse an freien Plätzen nach Willingen, Winterberg und ev. Filthy Trails ausserhalb der Klausurzeiten an :).
 
Gaaaaanz Spontan :) sorry iss nun echt spät gepostet ;) aber ich schaue Heute abend nach 22uhr bzw auch morgen in der Früh noch hier nach , falls jemand mit will bitte via PN melden :)

Malmedy
Sonntag 03,03´ soll´s nach Malmedy gehen ,
wink.gif


Start ist ab Alsdorf , abholung ist auch möglich , für Ein o. Zwei Mitfahrer sammt Bike und Klamotten ist reichlich Platz.

Bei Intresse melde dich bitte via "PN"
auch alles weitere - was wie wann wo
biggrin.gif
via PN
wink.gif


PS.
Falls der Platz besetzt wird poste ich das hier mit hinweis auf Postnummer (#Nr. )
 
Hi zusammen,
wir(ich und napster) fahren am 12-13.05.12 per Zug nach Winterberg. Wer hat noch bock? 3 Plätze sind noch frei.

Hin:

Wohin: Bikepark Winterberg
Wann: 12.-13.05.12
Mit was: Bahn von Aachen HBF
Zeit: ab 6:51 zurück sind wir 22:07 (Aachen)

um Übernachtung muss sich selbst gekümmert werden.
Bitte per PN melden!


Gruß Denis :daumen::cool:
 
Hi zusammen,
wir(ich und napster) fahren am 12-13.05.12 per Zug nach Winterberg.Wer hat noch Bock?

Hin:

Wohin: Bikepark Winterberg
Wann: 12.-13.05.12
Mit was: Bahn von Aachen HBF
Zeit: ab 6:51 zurück sind wir 22:07 (Aachen)

um Übernachtung muss sich selbst gekümmert werden.
Bitte per PN melden!

Gruß Denis :daumen::cool:

2 Plätze sind noch frei.
 
Grüsse :) mich Zieht´s wieder nach.......

Willingen:

Sonntag 06,05´ gehts nochmal nach Willingen , falls jemand mit möchte, für einen Mitfahrer samt Bike und Klamotten ist reichlich Platz.

Start ist möglichst in der Früh, ab Alsdorf , abholung ist jedoch auch möglich ,
wink.gif


Bei Intresse melde dich bitte via "PN"
auch alles weitere - was, wie,wer, wann und wo
biggrin.gif
via PN
wink.gif


PS.
Falls der Platz besetzt wird poste ich das hier mit hinweis auf Postnummer (#Nr. )
 
Hi zusammen,
sind wieder aus Winterberg zurück. Hier nun meine Bilanz für den ersten Besuch im BP: Fotos
1x neuer Steuersatz, eine Knie Verletzung und Schürfwunden, Regen-Jacke ist jetzt löchrig... ach ja und der Muskelkater am ganzen Leib darf auch nicht vergessen werden.... Tut heute noch weh.... ;)

sonst ist alles heile geblieben. ;)

Ich weiss ist OT!!! hab aber nix anderes gefunden wo es rein passt....
 
Zurück
Oben Unten