Pinnwand für Bikepark Mitfahrgelegenheiten

waren letzten Freitag da also der Brückentag war. Wir hatten den Park für uns alleine. Aber leider haben die Ardennen ihre Schleusen geöffnet,naja haben wir eine Muddy Practice auf dem Wald DH gemacht:). Aber ohne Lift ist das echt nicht zu empfehlen.
 
Jetzt Sonntag gehts nach Filthy´s , falls jemand mitfahrn will , gern , dann pls PN :)

Dienstag 26.06´. gehts nach Winterberg , eventuel ist ein platz auch dafür Frei ! ;)
Näheres auch hierzu via PN :)

wie g´sagt ;) Start Alsdorf ,eventuel auch abholung ;) wenns besetzt post ich das hier ;)
Fahrtkostenbeteiligung: nach WTB = Jo :( - nach Filthy = Nö :)
gruss Diet.
 
Überlege morgen (Montag 16.07.) zu den Filthys zu fahren. Hätte jemand Interesse? Auto ist ein Focus Kombi, d.h. 2 Personen + 2 Bikes in den Kofferraum bei umgelegter Rückbank.
 
He Denis, Freitag wäre unter Umständen möglich, müsste mir aber Urlaub nehmen :/ Lieber wäre mir daher Samstag oder Sonntag! Spricht was dagegen?
 
Soweit ich weiß läuft der Lift in Malmédy nur am Samstag und Sonntag. Wenn ihr also nicht schieben wollt, guckt besser noch mal nach :)
 
Ich plan Samstag oder Sonntag mal nach Warstein oder Winterberg ?!
Eher Warstein mal erkunden bin neugierig ;)
steht aber noch nicht Hundertpro fest, und eher Samstag.
Falls da jemand mitwill .......etc.
 
Für Morgen, Freitag der 27.07, nach Filthys oder Winterberg, sind noch VIER Plätze zu vergeben.
Gestartet wird in Monschau so früh wie möglich, in Aachen Musikbunker wäre die zweite Sammelstelle.
Gemietet wird ein Ford Transit mit SECHS Plätzen. Kostenbeteiligung Max. 28€(3Personen) Min. 14€ (6Personen für Filthys)
Zurück in Aachen 20Uhr!!!

Muss bis Heute 19:30 Uhr Bescheid wissen.

Gruß Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt jemand morgen (also Samstag) in einen Bikepark? Filthys, Malmedy o.ä. ?

Hat dieser jemand vielleicht noch einen Platz frei? Ich MUSS morgen unbedingt fahren und die neue Gabel testen !

Bitte einfach Privatnachricht schreiben oder hier antworten. Vielen Dank !
 
So moin aus dem Norden....
Habe immer Intresse an bikeparks. Vielleicht ja noch wer aus dem Norden. Bin Blutiger Anfänger und nen Mädel. Wenn trotzdem wer bock hast gerne melden
gruss anne
 
So moin aus dem Norden....
Habe immer Intresse an bikeparks. Vielleicht ja noch wer aus dem Norden. Bin Blutiger Anfänger und nen Mädel. Wenn trotzdem wer bock hast gerne melden
gruss anne

Hi aus dem mittlerem westen :) aber du bist hier in der falschen ecke gelandet...:'(
Hast das Aachener Forum erwischt. Guck noch mal im Hamburger Forum!
LG Denis
 
Hi Leute,

Such dringend jemanden, der morgen irgendwo hin fährt (filthy trails, Malmedy, Winterberg, Willingen). Letztendlich ist es mir völlig egal, bitte melden wenn jemand noch einen Platz frei hat. Spritgeld ist selbstverständlich kein Thema !
 
Zurück
Oben Unten