Pinnwand für Bikepark Mitfahrgelegenheiten

Hey,

jemand Lust morgen nach Malmedy zu fahren?
Sind zurzeit zu Dritt und haben einen Bully für Bikes es fehlt nur noch eine Person mit Auto für den Menschentransport ;)

Grüße
 
Grüsse :) morgen gehts nach Malmedy , falls jemand mitwill ?! gern
Abholung möglich blabla will aber relativ früh los ;)
gruss Diet.
antwort pls. via PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
am sonntag geht es mit der bahn nach willingen... von mönchengladbach über viersen krefeld rheinhausen duisburg bochum dortmund fröndenberg bestwig und alles was auf dem weg liegt! es sind noch 2-3 plätze auf dem ticket frei!
 
Hey zusammen,

suche nen Anschluss an Malmedy oder Filthys am Wochenende egal ob Samstag-Sonntag oder Montag, Wetter spielt auch keine Rolle.
Habe allerdings leider kein Auto, wer noch nen Platz frei hat, möge sich gerne bei mir melden. :)

Grüße
 
Habe vor morgen zu den Filthys zu fahren.
Laut Wetterdienst wird es nicht regnen.

Könnte mir theoretisch einen Ford Ka leihen, da wird es aber schon schwierig nur ein Bike drin unterzubringen.

Alleine habe ich eh kein Bock, wer von euch hat noch Lust auf Filthys? Und eventuell sogar ein geeignetes Auto?
 
Zurück
Oben Unten