Pinnwand für die ICE Fighters und Biker zwischen Main und Taunus

Registriert
5. September 2002
Reaktionspunkte
6
Ort
Frankfurt
Sonntag 4.12.2011. Gemütliche Tour zur Eissporthalle.
Fahrt über Teile der Regionalparkrundtour und des Grüngürtelweges, dann gucken wir dem Crossrennen (Radcross Frankfurt) zu und fahren später am Main zurück.

Start: Dalbergplatz in 65929 Frankfurt Höchst um 12.00 Uhr.

•Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Bitte beachten:
•Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
•Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 10.30 Uhr hier im Forum veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICE FIGHTERS MAIN TAUNUS befindet sich damit momentan auf dem 36. Platz des Teamrankings.

Teambeschreibung
:)Freundschaftliches Biken in der kalten Jahreszeit im Hellen und im Dunkeln
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Radcross - superharte Sache - richtig Aktion.
Und wohl auch ganz schön schwierig bei dem Matsch auf dem Rad und über der Erdoberfläche zu bleiben.
Hatte auch meinen " Spass " ein kaputtes Pedal und einen Platten - wie immer am Mainufer.
Hoffe es sind alle gut heim gekommen.
Viele Grüße
W.
 
Gestern ging auch dem Ron mal die Luft aus. UWE50 mußte das dann noch wiederholen.
3 Icefighters haben sich für Sonntag den 18.12.11 um 11.30 an der Unterführung Königsteiner-Bahn - A66 verabredet. Wer will kann noch mitfahren. Ziel je nach Wetter Stadtwald oder die Schneegrenze im Taunus. Geplant ist eine MTB-Tour ohne Spikes. Fahrzeit wie immer so ne gute Stunde (so, dass wir gegen 17.00 Uhr wieder zurück sind :) ).
Teilnahme mit Helm und auf eigene Verantwortung.
Bis denne.
W.
 
Heut warn 3 Icefighters auf Punktejagd und erlegten eine ordentliche Strecke
Ich hoffe ihr seid gut Heim gekommen.
LG W.

Na, ihr seid ja ziemlich fleißig! Habt ihr gesehen? Stellt euch vor! Die "ICE Zugbegleiter und Biker zwischen Main und Taunus" sind bereits auf Platz 22! Zu dieser außerodentlichen sportlichen Leistung möchte ich euch recht herzlich gratulieren! :)

ScreenHunter_01Dec.1907.39.jpg



Da fällt mir ein...ich muss ja auch noch ein paar Punkte nachtragen....

*tip* *tip* *tip* *enter* *click* *tip-tip-tip* *click* *enter*

Mal schauen, was die Liste hergibt...

ScreenHunter_02Dec.1907.56.jpg


:D Nein! Ist nicht wahr! Da hat sich ja was getan! Auf Platz 22 ist nun der großartige "Mountainbike-Club Beinhart Ingelheim e.V. - Team 1"! :daumen: Da gratuliere ich doch mal den beinharten Jungs! Ich mach jetzt ein Picolöchen für uns auf. Heute ist ein guter Tag! :p

P.S. Kennt irgendjemand diese "ICE Deutsche Bahn FIGHTERS" auf Platz 23?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der neidische titanwurz hat was an den Augen und ruht sich auf der sehr guten Leistung des kleinen John aus!
Neid ist ein Zeichen der eigenen schwäche!
Mfg
 
Zurück
Oben Unten