--> Pistenkönig 2012 <--- Bergsprint im Grunewald am 20. April

Ja die meine ich. Habe da etwas von 10-15 Euro gelesen.
Kann nicht sein. Dann schau nochmal genauer hin :D


Vorab schonmal das Königspaar.
IMG_9261.JPG
 
*hust* bin mit meiner Googlesuche beim Einrad-downhill gelandet.
Willst du mit uns reich werden?:(
 
Der erste Start und noch alle 17!
IMG_9135.JPG



Kaffeekränzchen bei mod31 und rene76
IMG_9146.JPG



Focus Cypress: black sin - black dress! Grege vertrat die Crosserfraktion.
IMG_9151.JPG



CC und Freerider - von wegen Gegensätze: mtbbee fährt Plastikrad, bastelfreak trägt Plastikhelm
IMG_9155.JPG


derfarbenfroheLoki im Windschatten von naitsirhc
IMG_9153.JPG


IMG_9185.JPG



Rausfliegstrich auf halber Strecke.
IMG_9123.JPG



Ab dem 3. Lauf wurde es dann ruhiger.
Weniger Luft zum Quatschen, Sprinteinlagen schon ab Startlinie, Intervalle vor dem Rausfliegstrich. DHL-Sprotte zieht außen vorbei.

IMG_9189.JPG


IMG_9187.JPG



Am Ziel angekommen durfte umgedreht und wieder runter zum Start gerollt werden, um wieder hoch zu fahren. Die einzige Möglichkeit zum durchatmen... (Norwpet)
IMG_9137.JPG



...oder die Beine zu lockern. Vali23
IMG_9195.JPG



Stahlwade Rene - Techniktrainer des Winterpokalteam ICEBEHR Berlin
IMG_9193.JPG



6. Lauf. Nachdem Eispickel mich mit seiner Vespa nicht hochziehen wollte musste norwpet herhalten...
IMG_9209.JPG



...und so konnte ich, erstmalig in der Geschichte des Bergsprints, den Durchgang vor dem Pistenkönig finishen :D
IMG_9223.JPG



8. Lauf - InoX und Stahlwade Rene scheiden im Halbfinale aus.
IMG_9222.JPG



Finale!
Die Zuschauer drängelten sich an den besten Plätzen.
IMG_9240.JPG



Norwpet gab das Tempo an und hielt die beiden Verfolger Chris und mod31...
IMG_9234.JPG


...sicher auf Abstand. Das Tempo war im 9. Lauf nochmal enorm hoch und der Kampf um Platz 2 knapp!
Mod31 schaffte es noch an Chris vorbei...
IMG_9243.JPG


...doch den Vorsprung zum Matador konnten beide nicht mehr einholen.
IMG_9242.JPG


IMG_9246.JPG


IMG_9247.JPG



Siegerehrung
IMG_9250.JPG


IMG_9259.JPG


IMG_9260.JPG



Danke an die Sportografin Velowoman! Alle Fotos gibts hier und die Bilder von Nils folgen demnächt.

IMG_9264.JPG

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heute am teuflichen Berg zu beobachten war, haben Einige schon wieder das Training aufgenommen ;) :winken:

Man trifft sonst kaum mal nen bekannten im Grunewald...euch gleich an 3 Tagen hintereinander. Freitag war ja klar, aber Samstag und dann heute auch noch mitten im grunewald getroffen, klasse!:daumen:

Hoffe ihr seid heut noch gut nach München gekommen!?

Gruß aus Berlin:winken:
 
Nächstes Mal greife ich wieder an!

gerne, kann mich noch gut an 2011 erinnern. titel für diesjahr ist ja erstmal weg :D, gebe ich auch nicht mehr her, es sei denn ihr scheucht mich abends nach der arbeit da nochmal hoch:lol: ne ich muss auch sagen, es war wieder ein schöner abend mit ein vielen verrückten. ich hoffe es werden nicht noch mehr, die acht durchgänge haben gereicht. tolle bilder, auch hier hat der einsatz gestimmt:daumen:
 
Man trifft sonst kaum mal nen bekannten im Grunewald...euch gleich an 3 Tagen hintereinander. Freitag war ja klar, aber Samstag und dann heute auch noch mitten im grunewald getroffen, klasse!:daumen:

Und mich hast du am Samstag auf dem Kronprinzessinenweg übersehen? :p
 
Man trifft sonst kaum mal nen bekannten im Grunewald...euch gleich an 3 Tagen hintereinander. Freitag war ja klar, aber Samstag und dann heute auch noch mitten im grunewald getroffen, klasse!:daumen:

Hoffe ihr seid heut noch gut nach München gekommen!?

Gruß aus Berlin:winken:

Manchmal gibts unglaubliche Zufälle - war einfach nur :daumen::love::daumen:

Ja und das fast in Recordzeit - ist trotzdem spät geworden, mußten die Räder noch entsanden - ist so richtig Materialmordend ;)

@Velowoman, danke für Deine tollen Bilder und wir denken demnächst an unser virtuelles Briefpostdate :D - wird dann Bild des Tages ;)

@Anto, danke für die nette Zusammenstellung der Bilder inkl. Betitelung :anbet:

War ein wieder tollen Wochenende
LG:winken:
 
Tolle Bilder.Da ich schon seit Freitag richtung Harz unterwegs bin, um in Bad Harzburg fit zusein habe ich das Rennen geschwänzt.aber Glückwunsch an alle und wir sehen uns ja hoffentlich beim Wehlaberg.
 
Ich werde die lange Runde fahren. Die Strecke ist schon ganz gut zu befahren und es wird am Wochende superwarmes Wetter. Die org. wurde Verändert und soll so besser sein.Ab Sonnabend (abends) kann man die Startunterlagen abholen.
 
Kasse gibt es nicht, das edle Gesöff lässt sich nicht mit Geld aufwiegen! Sofern der Zoll die kostbare Fracht freigegeben hat und der BDR den Termin abgesegnet erfolgt die Bekanntmachung. Leider wird das Teilnehmerfeld wieder auf nur 1000 Starter limitiert.
 
BDR ? Dann sind ja auch Lizenzfahrer zugelassen... und ich dachte wir bekommen mal einen neuen Sieger. Neee das ist mir zu langweilig, da spiele ich nicht mit!
 
Heute ist Post aus der Provinz Öhnlein (Frankreich) eingetroffen: die Siegesplürre für die Pistenkönigin bzw. den Pistenkönig 2013 sei unterwegs!!!

BDR ? Dann sind ja auch Lizenzfahrer zugelassen... und ich dachte wir bekommen mal einen neuen Sieger. Neee das ist mir zu langweilig, da spiele ich nicht mit!

Uiuiui, komme was wolle, aber diesmal bin ich pünklich am Start und dann schauen wir mal ob der Titelverteidiger auch wieder seinen Titel holt! :D ;)
Ich freu mich schon drauf den Herrn Anto wieder mal auf dem Rad zu sehen. :daumen:
 
Super! Da bin ich gespannt. Diesmal bin ich auch sehr zuversichtlich, dass ich teilnehmen kann. Solange der Pistenkönig nicht am selben Wochenende stattfindet wie das Heavy24 oder am 14.07. Oder zu Pfingsten...
 
Zurück
Oben Unten