Pivot 429 vs Transition Smuggler

Registriert
24. August 2009
Reaktionspunkte
46
Ort
Lenzerheide
Hallo Zusammen

Ich brauche mal eure Hilfe.
Mein nächstes Bike wird ein Trailbike im Bereich 120mm und 29''
Einsatzbereich wird von Hometrail bis Alpiner Tagestour alles sein.

Nun stehen das Transition Smuggler und Pivot 429 in der engeren Auswahl. Bin beide Bikes gefahren und nun hätte ich gerne mal ein paar unabhängige Inputs wie andere die Bikes vergleichen würden. Evtl hatt ja der eine oder andere von euch auch einen direkten Vergleich der beiden Bikes. Vieleicht könnt ihr mir ja noch den einen oder anderen Imput geben, welcher mir bei meiner Kaufentscheidung hilft :)

Bedenken habe ich noch etwas betreffend Fox 34 Performence, wie gross ist der Unterschied zur Factory? Konnte bis jetzt nur die Factory testen
 
Meinst Du das neue 429 Trail oder das Mach 429 Trail? Das neue hat mir beim Testival in Willingen in seiner Handlichkeit und Vortriebsstärke enorm gut gefallen, allerdings hatte ich keine wirkliche Möglichkeit es gröberem Untergrund auszusetzen. Zum Smuggler kann ich leider nichts sagen.

Hast Du zufällig Infos, wann Pivot anfängt, es in Deutschland auszuliefern? Auf meine Rückfrage vor knapp 2 Wochen hieß es, dass noch ein wenig dauern könnte.
 
Sorry Ich meine das neue Pivot.
Zur auslieferung kann ich dir nicht viel sagen, wohne in der schweiz.
Hab auch noch keien genauen angaben zur Verfügbarkeit.
 
Zurück
Oben Unten