PIZZAPLAUDER Do. 22.09.2005 !!!!

Also am Sonntag kann ich ab 8:00 Uhr wählen gehen.
Zug in ER um 8:13 schaffe ich dann nicht , also kann ich erst den um 9:01 nehmen, der ist um 9:50 Uhr in Eibach, na ja dann fahr ich bis Eibach mit dem Rad. Wenn das wetter passt könnte ich dort um ca 9:30 Uhr aufschlagen.

@Coffee
Wie lange braucht man mit dem Rad von HBF Nbg zum Bahnhof Eibach ?

weichling

weichling schrieb:
Also am Sonntag kann ich ab 8:00 Uhr wählen gehen.
Zug in ER um 8:13 schaffe ich dann nicht , also kann ich erst den um 9:01 nehmen, der ist um 9:50 Uhr in Eibach, na ja dann fahr ich bis Eibach mit dem Rad. Wenn das wetter passt könnte ich dort um ca 9:30 Uhr aufschlagen.

@Coffee
Wie lange braucht man mit dem Rad von HBF Nbg zum Bahnhof Eibach ?

weichling

ich schau mal welche S-bahn wir nehmen. evtl. ist es dann sinnvoll je nach zeit das du die gleich ab hbf nimmst. ansonsten von hbf mit dem rad zum eibacher bahnhof 15 - 20 minuten.

grüße coffee

Genau, die Variante geht ja auch noch: Mit dem Rad von Buckenhof zum HBF
Nbg. Das ich da net selber draufkomma bin.

Oha , ich bin im falschen Thread, kann man die letzten 2 Beträge verschieben ?

Coffee schrieb:
ich schau mal welche S-bahn wir nehmen. evtl. ist es dann sinnvoll je nach zeit das du die gleich ab hbf nimmst. ansonsten von hbf mit dem rad zum eibacher bahnhof 15 - 20 minuten.

grüße coffee

nee, geht nix einzeln verschieben. egal, schau einfach in den anderen thread wegen sonntag ;-) ich lösch dann am montag hier die entsprechenden beiträge ganz raus :D

coffee

guten morgen,

so werde dann mal langsam den tisch bestellen, wer will nochmal, wer hat noch nicht?

endspurt :D

coffee

so, also tisch ist reserviert :D

donnerstag 19 uhr in der vecchia osteria (nähe friedrich ebert platz)

ick freu mich

coffee

Kommt der Weichling eigentlich auch??? Ich hätt da was für ihn falls mal wieder ne Schraube abreißt.
@ Mama, wieviel Steinchen kriegst denn jetz von mir?

Gruß Showman

showman schrieb:
Kommt der Weichling eigentlich auch??? Ich hätt da was für ihn falls mal wieder ne Schraube abreißt.
@ Mama, wieviel Steinchen kriegst denn jetz von mir?

Gruß Showman

steinchen pm an dich unterwegs ;-)

bis heut abend

coffee

Zurück