Pizzaplauder - Revival

C

Conyo

Guest
Hallo Zusammen,

ich wollte hier den Pizzaplauder :cooking::cooking:wieder ausrufen.

Ein Treffen zum Essen und nicht zum Biken. :D

Vorschlag wäre Mittwoch, 25. November 2009 um 19.00 Uhr
oder alternativ: Mittwoch, 02. Dezember 2009 um 19.00 Uhr

Treffpunkt:
Vecchia Osteria
Rückerstraße 14
90419 Nürnberg

Gebt einfach bescheid, ob Interesse besteht. Ich würde dann entsprechend reservieren.

Grüße,

conyo :daumen:
 
...habe die Terminvorschläge eben beide mit Outlook abgeglichen, geht, ich bin dabei und terminlich flexibel. :)

Außerdem hat MTBermLuS Interesse bekundet und auch blacksurf wäre - womöglich sogar mit dermaddin - dabei (am 02.12.)

Wie sieht's denn bei Dir aus, reo-fahrer? Zeit, Lust und Laune? Und wenn ja wann?
 
Also der 2.12 würde mir auch besser passen. Hatte vergessen, dass ich am 25.11 schon vergeben bin.

Allerdings habe ich jetzt schlechtes über die Vecchia Osteria (Pächterwechsel?) gehört, so dass ich kurzfristig zur L'Osteria am Mögeldorfer Plärrer umschwenken würde. Die Pizzen sind einfach riesig.
 
Die Termine passen mir leider beide nicht, am ersten ist arbeiten angesagt, am zweiten hat mein Töchterchen ihren ersten Geburtstag!!

Aber wenn das wieder ein bisserl aufleben würde, wäre ich sicher mal wieder dabei!!
 
hi zusammen,
bei mir passen beide termine leider auch net, schließ mich da biker-wug an, wenn was zam geht würd ich auch mal vorbei schaun;)
 
na klaro - ist noch aktuell.

wer ist denn bisher alles dabei?
taly, reo, blacksurf, bike_schrat....

wotan, wie schaut's bei Dir aus?

Mario, Weichling, Didi, Nils, Eike, Heiko, Andy -> seid ihr am Start?

Ich reserviere morgen. Gebt mir doch bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten