PKW Parkplatz in Zürich für 14 Tage?

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Registriert
19. Dezember 2006
Reaktionspunkte
9.657
Hallo,

wir beabsichtigen im Dezember vom Flugplatz Zürich eine 14 Tägige Bikereise zu starten.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich meinen PKW solange abstellen kann?
150- 200,-€ bei den üblich Verdächtigen ist schon eine Nummer.
Vielleicht wohnt jemand in der Gegend und kann uns weiterhelfen?

Vorab schon mal Danke!
 
Dass die SBB da entspannter ist als die Bahn ist schon klar :),ich meine blöd in Form von nicht so komfortabel...bike ausm Auto rein in shuttle,raus ausm shuttle rauf aufs Band.
Ansonsten ist zug das beste und echt günstigste nach ZRH zu kommen
 
Naja, die Bikes sind in EVOC Koffern mit Rollen, die anderen Koffer haben auch Rollen.
Nicht der Brüller, aber machbar.
Der Flugplatz in Zürich hat doch einen eigenen Bahnhof?
 
Yes eigene haltestelle,man hält schon im Terminal(1 glaube ich) .von konstanz 28 SFr. p.P. Ohne Bike und knapp 45 min fahrt. Achtung wenn BahnCard dann kann man noch paar Euro rausholen,auch bei dem Schweizern& reichenau als Haltestelle in Deutschland angeben.
 
180 CHF zahlen um am Flughafenparkplatz parken.
In der Schweiz und vor allem Zürich überhaupt nen kostenlosen legalen Parkplatz zu finden, grenzt schon an ein Wunder.
Das ist nicht so wie bei uns, wo man überall parken kann, wo es nicht verboten ist, sondern umgekehrt.

Warum fliegst du überhaupt von Zürich, wenn du nicht von da kommst?
Wahrscheinlich wäre es mit Zubringerflug günstiger gewesen, als dort sebst hinzufahren und zu parken.
 
Da gibt es doch noch diesen alten Witz, wo jemand bei einer Züricher Bank einen Kredit holt, sein Auto der Bank als Bürgschaft gibt und den Kredit nach 2 Wochen wieder komplett zurückzahlt und auf Nachfrage erklärt, das die Zinsen günstiger waren als ein Tiefgaragenstellplatz in Zürich über den Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten