Plan B - Outtakes aus Dispathy

http://videos.mtb-news.de/videos/6/6/5/4/_/video/PlanB_TrailerHD_V2HD_720pwmv.m4v: im IBC TV ansehen
Herbstzeit ist Videozeit - hier ein Beitrag von Sebastian Wussow dazu:
"2009 war ein weniger erfolgreiches Jahr für mich. Das geplante Projekt, ei


→ Den vollständigen Artikel "Plan B - Outtakes aus Dispathy" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt aber nur der Trailer zu Plan B, oder? Als Film-Version folgt das Ganze noch 2009?

Viele Grüße,
Marc
 
Ich zitiere einfach mal den Eroeffnungspost...


Herbstzeit ist Videozeit - hier ein Beitrag von Sebastian Wussow dazu:
"2009 war ein weniger erfolgreiches Jahr für mich. Das geplante Projekt, einen deutschen Mountainbikefilm mit Charakter zu erschaffen, scheiterte letztendlich an der Finanzierung.
Ich war 2009 dennoch recht viel unterwegs und habe ein paar Impressionen... mitgenommen, die für eine Vergärung auf der Harddisk zu schade sind."
 
Der Text ist jedoch gekürzt, in der ganzen Meldung heisst es:

da mein Videoprojekt dieses Jahr nicht wie geplant gestartet ist, habe ich mich dazu entschlossen, das Material dennoch zu verwerten.
PlanB zeigt sozusagen die dispathy outtake files und meine Saison 2009.
Für 2010 werde ich weiterhin versuchen, meinen Film zu verwirklichen.

Ich bedanke mich jetzt schon bei Euch, die mich bei der Realisation unterstützen, sei es durch das fahrerische Talent, das Helfen auf Seiten der Crew als auch einfach als Zuschauer.

Viel Spaß mit dem Trailer, der Film folgt demnächst dann...


61 Sekunden:
http://vimeo.com/7048499

Ich bin auf das Ergebnis gespannt, der Trailer macht Lust auf mehr!
 
auch, wenns nur der plan b ist - ein super trailer.
ich bin mir sicher, dass der basti seinen weg gehen wird. seine arbeit spricht für sich.
 
Kann mich den anderen nur anschliessen:daumen: und wie ich es schon bei den Videos geschrieben habe, man kann nur hoffen das Menschen mit guten Ideen auch die nötige Unterstützung bekommen und das das Geld nicht nur in die Massensportarten gesteckt wird. Ich bin auf jeden Fall froh solche genialen Filmchen heute sehen zu können. Danke dafür:love: und macht weiter so!
Gruß Jens!
 
Zurück
Oben Unten