Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. nosaint77

    nosaint77 Hörtnix

    Dabei seit
    12/2005
    Kann jemand Sks buemels Schutzbleche und einen racktime sprint-it Gepäckträger gebrauchen. Ich benutze mein LR nicht mehr als Commuter, sondern mehr als Rennrad. Halterungen sind auf Rahmengröße L gekürzt, Beim Preis wird man sich einig werden...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Falls für Dich noch interessant: würde mein LR in xl und zesty lime (=grün) ggf. abgeben. Bei Interesse bitte PM.
     
  4. nightwolf

    nightwolf Underground wheel builder

    Dabei seit
    03/2004
  5. µ_d

    µ_d Irgendwas mit Offshore

    Dabei seit
    01/2005
    Nächstjahresmodell scheint einige Änderungen zu haben:
    upload_2017-10-10_17-52-51.
     
  6. Milli

    Milli

    Dabei seit
    07/2005
  7. Hätte auch noch ein nie verbautes LR Rahmenset allerdings in S in Zesty Lime abzugeben. Brauche es nicht mehr. Kam schon mit ner Mikrodelle hier an, die laut meinem Schrauber aber rein optischer Natur ist...
     
  8. Ich hab mir den Rahmen hier im Bikemarkt gekauft, allerdings ohne Gabel und Steuersatz. Ich hab mir das jetzt am Rahmen angeschaut. Muss da ein integrierter Steuersatz rein, also ohne lagerschalen? Weiß das hier jemand? Und kann mir jemand einen passenden Steuersatz nennen, außer dem recht teuren auf der Seite von Planet x genannten FSA Carbonteil?
     
  9. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    KCNC KHS PT 1860 IS42/28,6 - IS52/40
     
  10. Super, Danke für den Tip.
     
  11. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    ich bin gerade auf der suche nach einem steuersatz für das london road.
    unten passt es eigentlich immer, aber oben ist oft ein spalt zwischen kappe und rahmen.

    diese beiden passen:
    KCNC KHS PT 1860 IS42/28,6 - IS52/40
    FSA Orbit C-40 No.42 ACB Tapered Headset


    welche noch?
     
  12. nightwolf

    nightwolf Underground wheel builder

    Dabei seit
    03/2004
  13. Ein Rahmen-Gabel-Set in Blue-Dragon Größe L hab ich grade im Bikemarkt stehen.
     
  14. Heute 20% auf alles bei PlanetX -> damit aktuell beispielsweise das London Road in der 1fach Rival-Ausstattung mit den hydraulischen Disc-Brakes zu 749 GBP inkl. Lieferung nach Deutschland erhältlich. Habe heute dann schlussendlich auch mal zugeschlagen - freu mich schon auf die Erweiterung des Fuhrparks ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Ganz toll... mir zuckt der Finger nur wegen der Gruppe... Hab ja schon eines hier aber halt als SSP.
    Bei dem was die Rival1 aftermarket kostet komm ich denke nicht günstiger dran
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Moinsen zusammen,

    Hab mir jetzt mit den Weihnachtsprozenten
    auch ein LR geholt.
    Wie schaut es mit der Reifenbreite aus,
    was ist maximal möglich?
    Passen MTB Reifen (2.0 aufwärts)?
    Quasi Monstercommuter XD

    Mfg,
    Lars
     
  17. Ín 700c nein, in 650B mglw.

    Für 650B: 42mm sollten gehen, 47 vllt auch, 50mm und mehr wohl eher nicht.
     
  18. Ich hatte mal 37-622 mm Schwalbe Marathon Mondial montiert. Ich würde sagen das war ziemlich Ende der Fahnenstange was die seitliche Reifenbreite betrifft. Ich hatte auch schon mal meine 650B LR drin mit 42-584 Surly Knard auf 22 mm Felgen. Das war schon Grenzwertig.
     
  19. Oki, danke für eure Antworten.
    37er Marathon hab ich noch rumliegen, kommt der halt rein =)
     
  20. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    keine angst, wird noch passend eingestellt.
    [​IMG]
     
  21. Stolem

    Stolem

    Dabei seit
    11/2004
    Ich habe auf FRM XD 366 die WTB Nano TCS 40mm montiert. Außenbreite vom Reifen: 42mm, Profilbreite: 40mm.
    Das haut noch ganz gut hin :)
     
  22. Maitre-B

    Maitre-B Bitte keine Trolle mehr füttern

    Dabei seit
    05/2011
    Rahmen ist bestellt... Ich bin gespannt auf mein erstes Non-MTB seit Ewigkeiten.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  23. rtuner

    rtuner miaugrunz

    Dabei seit
    06/2006
    Moin Leute, 180cm und 81 cm Schrittlänge ... M oder L? Und hat jemand noch ein Rahmenset oder Rad im Angebot zufällig?

    PS: Würde gern mit Dropbar als Daily Crosser aufbauen :)
     
  24. eher L
    (ich fahre mit 183cm/86SL) ein XL
     
  25. Maitre-B

    Maitre-B Bitte keine Trolle mehr füttern

    Dabei seit
    05/2011
    Weiß hier jemand ob man hydraulische STIs (z.B. Tiagra) mit MTB Bremssätteln (SLX) kombinieren kann?
     
  26. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    vergleich mal die belaggrößen.
    es gibt wohl stis für bremssättel mit gleichgroßen belägen, und welche mit kleineren als am mtb.