Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

2RadBanause

Uphill-Fahrer
Dabei seit
29. Mai 2009
Punkte Reaktionen
257
Ort
ohne hills
Für den Preis (Komplettrad) und das Rahmenmaterial muss man über das Gusset hinwegsehen. :eek:Reifenfreiheit: "700x35", aber man es auch mit Panaracer Comet 38x622 Reifen bestellen :confused:, Gewicht ca. 10.1Kg. Gegenüber dem ganz alten London Road anno 2015 haben sich einige Dinge geändert: Die Kettenstreben sind nun 440mm lang; das Steuerrohr ist nicht mehr konisch; der Steuersatz hat ein externes unteres Lager, dafür ist der Steuerrohr 10mm kürzer geworden. Wenn der Radstand stimmt, muss die Gabel erheblichen Vorlauf bekommen haben, was zu einem reduzierten Nachlauf (weniger Rückstellkräfte am Lenker) führt.
 
Dabei seit
21. August 2010
Punkte Reaktionen
255
Ort
Spelthorpe
Das London Road jetzt auch in Titan für 1499 GBP (Einführungspreis)

CBPXLRTIRIV1_P5.jpg


https://www.planetx.co.uk/i/q/CBPXLRTIRIV1/planet-x-london-road-titanium-sram-rival-1-bike

Uninteressant.
Bei einer einfachen Gewährleistungssache müsste man zurücksenden.
Kosten und Zoll fallen dann erst einmal an.
Nach der letzten Lieferung mit Zusatzkosten bin ich mit PlanetX erst einmal durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben