Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

Für die Rahmengrösse : was denkt Ihr :
Medium, oder doch Large bei 181cm und Schrittlänge 86,5cm ?
 
2027429-0992yw6f8o40-roteslenkerbandundsatteltaschen-large.jpg


Gestern den Gepäckträger nachgerüstet und ein rotes Lenkerband mit zusätzlichen Geleinlagen gewickelt. Jetzt sind die Griffe endlich schön dick und griffig.
Mit der Satteltasche muss ich nochmal gucken, so ist sie arg weit hinten, wenn ich die Federklappe des Gepäckträgers umdrehe kommt sie aber so weit nach vorne, dass ich mit den Hacken anstoße. Muss wohl ne Lösung mit Gummiband statt Federklappe her.

Ansonsten ist mal wenigstens das Radl gerüstet für meine 840km quer durch Deutschland... in zwei Wochen gehts los^^
 
Kommt mit DHL Express.
Jop, war auch ein recht unmotivierter Kartonschlepper.^^

Das neue Allzweck-/Wintertrainingsgerät ist schon für gut befunden, für 600 pfund lässt sich da nicht meckern.
11-32 Kassette is zu grob ohne 14z, war aber mangels Auswahlmöglichkeiten schon vorher klar, wird günstig geändert.
Jetzt erstmal mit Challenge Paris-Roubaix und noch ohne Schutzblechgedöns.
20160629_181323.jpg
 

Anhänge

  • 20160629_181323.jpg
    20160629_181323.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 106
Qual der Wahl Rahmengröße
Also mein Straßenrenner mit 10cm Überhöhung hat die Maße-.

Stack: 52,6
Reach: 38,4
Oberrohr grade gemessen: 535 vorbau: 110mm
Steuerrohr: 120 mit 25mm Spacer
Standover: 76,7 Mit viel Luft bei Schritthöhe 83 / 176cm


Welchen Crosser Rahmen?

Stack: 532
Reach: 365
Oberrohr grade gemessen: 520 vorbau: 110mm
Steuerrohr: 120 mit 3 cm Spacer Gabel ist 1,5höher wie beim Renner
Standover: 743

oder

Stack: 554
Reach: 379
Oberrohr grade gemessen: 540 vorbau: 90 mm ohne Spacer
Steuerrohr: 140 mit
Standover: 768
 
Hallo zusammen,

wie taugt das London Road denn für Große?
1,94m mit 97cm SL

Jmd. da Erfahrungen?

Danke:)
 
Rahmen ist bestellt. :daumen:. Nun geht das Basteln los
welche Bremsscheibengröße brauche ich denn für Rahmen und Gabel. Würde gerne auf Adapter verzichten.
Gruß
 
bei 1,90 m sind beide zu klein.
:mad::oops:>:(:wut::wut::wut:

:spinner:

Qual der Wahl Rahmengröße
Also mein Straßenrenner mit 10cm Überhöhung hat die Maße-.

Stack: 52,6
Reach: 38,4
Oberrohr grade gemessen: 535 vorbau: 110mm
Steuerrohr: 120 mit 25mm Spacer
Standover: 76,7 Mit viel Luft bei Schritthöhe 83 / 176cm


Welchen Crosser Rahmen?

Stack: 532
Reach: 365
Oberrohr grade gemessen: 520 vorbau: 110mm
Steuerrohr: 120 mit 3 cm Spacer Gabel ist 1,5höher wie beim Renner
Standover: 743

oder

Stack: 554
Reach: 379
Oberrohr grade gemessen: 540 vorbau: 90 mm ohne Spacer
Steuerrohr: 140 mit
Standover: 768
 
nächste Frage...
wer hat ne Idee wo ich zeitnah DT Swiss R24 Spline Disc Laufräder zu nem vernünftigen Preis herbekomme(sind überall nicht lieferbar:(. Interessant wäre auch ne stabile alternative bis 1800g und 250€ kennenzulernen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten