Plankstadt - Dirt Park "Gewerbering"

Dabei seit
16. Juni 2019
Punkte Reaktionen
369
Hallo zusammen,

gibt es hier Nutzer, die ab und zu auf/in dem "Dirt Park" in Schwetzingen Plankstadt unterwegs sind? Der Zustand ist ja eher naja, aber evtl kann man dem zusammen abhelfen...

Es geht um das Gelände hier:
Link zu Googlemaps

Ich war heute zum ersten Mal da und es wird da wohl gefahren und frische Buddelspuren gibt es auch. Sieht aber nicht so koordiniert aus.

Viele Grüße,
Marc
 

Anhänge

  • IMG_2402.jpg
    IMG_2402.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. Juni 2019
Punkte Reaktionen
369
Stimmt. Liegt direkt an der Grenze und gehört zu Plankstadt. Hab mich wohl von dem benachbarten Decathlon in die Irre führen lassen. Mein Fehler... :anbet:

Ich korrigiere es mal. Aber an der eigentlichen Frage ändert sich nichts, weiß jemand ob da ein Verein o.ä. die Pflege übernimmt. Sieht aber eher nach unkoordiniertem Gebuddele aus.
 
Dabei seit
5. November 2020
Punkte Reaktionen
111
Kenne das nicht mal, und ich komme aus Plankstadt XD Wenn sich allerdings ein paar ältere Semester finden (so zwischen 28 und 40:lol:) wäre ich auf jeden Fall dabei :)
 
Dabei seit
16. Juni 2019
Punkte Reaktionen
369
Kenne das nicht mal, und ich komme aus Plankstadt XD Wenn sich allerdings ein paar ältere Semester finden (so zwischen 28 und 40:lol:) wäre ich auf jeden Fall dabei :)
Mist, dann bin ich mit 43 raus... :lol::lol:
Im Ernst, mit ein paar Mitstreitern könnte man da echt was draus machen. Ich erkundige mich mal bei der Gemeinde, wer da die Hohheit hat, evtl gibt es da einen Verein der sich gekümmert hat.
 
Dabei seit
25. Juli 2013
Punkte Reaktionen
73
War da im Sommer mal mit meinem Sohn. War arg zerfurcht. Es gab irgendwo ein Youtube-Video von der Anlage wo sie im besseren Zustand war (von 2016 oder so).

Sorry: hab es mit der Anlage in Sandhausen verwechselt. Die sah aber auch mal besser aus als jetzt (
)
 
Dabei seit
9. August 2019
Punkte Reaktionen
0
Endlich wird mal was richtiges gemacht. Als Kind bin ich so zu MTB gekommen. Ich werde den am Sonntag direkt mal testen.

Weiß aber jemand was da direkt am Decathlon gebaut wir da sind auch ein paar Tabels und Anlieger? Sieht aber noch aus als ob da noch gebaut wird.
 
Dabei seit
9. August 2019
Punkte Reaktionen
0
Also ich war am Wochenende auf dem Dirtpark. War sehr enttäuschend. Soll angeblich für alle was dabei sein.

Die Line-Führung ist extrem unübersichtlich und das Shaping ist auch komisch. Die Roller sind auch sehr kurz hinter einander.
Wir sind dann lieber an den Rheinauer See zum Dritpark gefahren.

Und der am Decathlon sind zwar schon Reifenspuren vorhanden aber ist noch mit Flatterband versehen.
 
Dabei seit
16. Juni 2019
Punkte Reaktionen
369
Ich habe das nun auch ausprobiert und bin absolut nicht zurecht gekommen. Irgendwie alles sehr eng und irgendwie "eckig" geshapt. Bei mir kam leider kein Flow auf. Hat mir schlicht keinen Spaß gemacht da zu fahren. Evtl passt das für dirt bikes oder bmx eher. Wobei das kleine Schwarze normsl sehr wendig ist.
Ich schau bei Gelegenheit aber nochmal vorbei, dass ist wohl alles auch noch nicht ganz fertig.
 
Oben Unten