• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Plastikschraube an gabel ersetzen?

Dabei seit
23. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
0
Hallo folgendes Problem:

Ich habe vor einiger Zeit meine Gabel( Rock Shox Psylo XC) geserviced, dabei habe ich bei den beiden Plastikschrauben (über den Standrohren) das 6-kant profil rundgedreht.:mad: Jetzt wollte ich fragen ob ich diese durch normale Stahlschrauben ersetzen kann??:confused: Ich will jetzt nicht einfach anfangen und rummurksen, da ich nicht viel geld für ne neue Gabel habe und ich eigentlich schon noch ein bisschen damit fahren will...:lol:

danke schon mal im vorraus
 
Dabei seit
13. August 2005
Punkte für Reaktionen
159
Standort
LB
Meinst du diese 24er 6-Kant Schrauben?
Und die willst du durch was für Schrauben ersetzen?
Kannst du davon ein Bild machen?
 
Dabei seit
23. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
0
ja genau aber ich weiß eben nicht ob des funktioniert weil ich ja nicht weiß ob sie das gleiche gewinde haben und ob das überhaupt wegen u- turn geht.. wenns ginge fürd ich u turn sogar ganz ausbauen da ich es nicht benötige und es nur unnötige technik ist... bilder folgen...
 
Oben