Plattform für weltweite Reiseziele für Mountainbiker - Umfrage

Registriert
7. Januar 2018
Reaktionspunkte
0
Liebe Mountainbike-Community,
ich bin derzeit dabei, eine Plattform für Mountainbiker zu erstellen, die sich damit beschäftigt, weltweite Reiseziele speziell für MTBler zu präsentieren.
Ihr sucht regelmäßig nach Spots oder nach Inspiration, wo ihr gut fahren und neue Trails erkunden könnt?
Die Seite TrailXplorer soll alle MTB-Informationen zu einer Destination gebündelt zusammenfassen: Touren, Guides, Bücher, Anreise, Videos,...

Um das Interesse an der Thematik besser greifen und Feedback und evtl. Ideen aus der Community aufnehmen zu können, habe ich einen Fragebogen rund um das Thema Reisen und Mountainbike zusammengestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet (ca. 5 Minuten) und die Fragen beantwortet.Wer Ideen oder Anregungen hat, kann diese natürlich auch gerne hier beisteuern.

Würde mich freuen, wenn ihr den Link auch an andere Interessierte weiter gebt!

HIER ENTLANG zur Umfrage: https://goo.gl/forms/nG41cS8TqCcS86Hr2

Vielen Dank & viele Grüße,
Florian

Umfrage_Forum2.jpg Umfrage_Forum1.jpg
 

Anhänge

  • Umfrage_Forum2.jpg
    Umfrage_Forum2.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 42
  • Umfrage_Forum1.jpg
    Umfrage_Forum1.jpg
    332,9 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten