Platzangst Airy Jacket Reißverschlussgröße gesucht

homerkills

kommste rauf...kommste runter
Registriert
24. Februar 2006
Reaktionspunkte
329
Ort
Ahrtal
Hallo

Mir ist der Schieber des Reißverschluss gebrochen und die Einzelteile habe ich wohl verbummelt.
Jedenfalls sollte auf dem Schieber eine einzelne Zahl oder eine Buchstaben/Zahlen kombination eingeschlagen sein.
Falls also noch jemand im Besitz dieser Jacke ist würde ich mich über eine kurze Info sehr freuen.

Die Jacke ist ca aus 2016 aber immernoch Top in Schuss.

Herzlichsten Dank

1609956727100.png
 
Ja, geht auch ohne Nähen. Die Änderungsschneiderei hat solche Reparatur Verschlüsse

Haben die eigentlich offen oder auch im Lockdown? Habe auch ein kaputtes Wintertrikot
 
Richtig. Die neuen Schieber sind aufklappbar und gibt es mittlerweile beim großen A.. Willte allerdings keine Auswahl bestellen daher die Frage nach der Größe
 
Zurück
Oben Unten