Platzangst - Bulldog Zip Off DH/FR Bike Pant 2012 - black

Registriert
29. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheine
Hallo,

ich suche Jemanden, der die Hose ...
Platzangst - Bulldog Zip Off DH/FR Bike Pant 2012 - black

fährt. Ich benötige dringend eine Auskunft, wie die Hose größentechnisch ausfällt. Ich selber tage bei Jeanshosen die Bundweite 33 und Beinlänge 34. Ich weiss nicht, ob bei der Hose die Größe "L" ausreichend ist.



Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!


Viele Grüße
 
Fahr nicht so viel ohne mich durch die Gegend und hau Dir mehr auf die Rippen, dann passt die Hose auch in M:winken:
 
Bei all meinen anderen Hosen hab ich M. Bei der muss ich sie bis zum Bauchnabel hochziehn und die Bundweitenverstellen ganz zuziehn damit ich sie nicht verliere.
 
Hallo,

hab die Hose im L bekommen. Wie sitzt sie bei euch an den Beinen aus? Im Bund kann ich sie änger ziehen und sie passt dann auch. An den Beinen sitzt sie sehr luftig und weit. Ist das so gedacht? Praktisch wenn man noch einen Protektor drunter tragen will.

Wie sitzt die Hose bei euch???
 
So, heute ist die Hose in S gekommen. Sitzt deutlich besser als in M. Rutscht nicht mehr wirklich wenn ich sie nicht enger stelle und ist nicht mehr übermähßig lang. Könnte sie wahrscheinlich auch in XS tragen aber dann wäre sie recht knapp von der Länge und es wäre nicht mehr so schön Luftig an den Beinen. Sonst sieht die Hose ganz hübsch aus :) und sie scheint auch stabil und langliebig zu sein.

Einmal ein Foto.. Denke mal so sitzt sie gut :D

 
die Shorts sind auch seeeeeeehr groß geschnitten...

Wie fällt die Bulldog Zip in Größe S von der Beinlänge her aus? kann da mal wer nachmessen??
Von der Bundweite her brauche ich eine S (weiß ich von den Shorts), aber von der Beinlänge her bin ich unschlüssig :confused:
 
Danke, Moga. Beinlänge - ich weiß schon, ihr Deutschen nehmt alles recht genau. Der Sinn ist aber anscheinend doch rüberkomme, gell ;)

78cm ist natülich recht kurz...
 
Hallo, also ich habe in Jeans von z.B. Jack an Jones eine Bundlänge von 33 und Beinlänge von 34.
Ich habe die Bulldog in Größe "L" bestellt und sie sitzt gut. Im Bund kann ich die Hose noch enger stellen. Aber durch die Größe "L" ist es auch möglich, Knie-Protektoren drunter zu ziehen sowie eine eventuelle weitere Hose mit Polster (Gesäß) anzuziehen. Trenne ich die Beinlinge ab und trage die Hose als kurze Hose, sitzt sie perfekt. Genügend Luft für anspruchsvolle Rides!

Top Hose bisher!
 
kleiner Tip, mach ich immer mit O-Neal Hosen:

in L bestellen (normal Jeans: 32/34) dann passt die Beinlänge auf jedenfall.

Und den Rest macht der Änderungsschneider für 10-15 Euro genau so eng, wie es euch passt.
 
Zurück
Oben Unten