PM auf is adapter

NSR

Dabei seit
25. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
0
schönen guten abend,
ich hab grade ein mittelschweres problem
und zwar war meine fox talas zum service und hat (da die alten tauchrohre gerissen waren ) die 08 er tauchhrohre drinne

diese haben eine Postmunt aufnahme dran. meine bremse , eine 2005 er hope m4 (standartmäßig mit 180 mm ) , ist aber is 2000

was brauch ich denn nun für einen adapter ??

brauch ich den PM auf IS 180 VR oder wird das zu groß?

gibt das auch pm auf is 160mm ??
helft mir ^^
 

nosaint77

biopowered hoch, (wie) elektrisiert runter
Dabei seit
19. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
1.155
Ort
Oberfranken
vermutlich laeufst darauf hinaus das du min. ne neue bremszange brauchst. ob hope einzelteile verkauft kann i als formula-fahrer nicht beurteilen. google ist dein freund...
 

EvoOlli

Fahrschüler
Dabei seit
29. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
214
Ort
Westerwald
Ich gehe mal davon aus daß Du die alte Mono M4 in schwarz hast.

Dann brauchst Du entweder einen Mono M4 Postmount Sattel, ist aber sehr schwierig zu bekommen, da sie sehr sehr selten angeboten werden. (gestern war einer in eBay drin, ist jetzt auf dem Weg zu mir :)
Evt. kann man auch einen neuen über Hope als Ersatzteil bekommen, wird mit Sicherheit aber nicht billig werden.
Daher ist die einfachste Möglichkeit, einen PM auf IS Adapter +20mm und dann eine entprechend größere Scheibe zu fahren.

Es gibt keine andere Möglichkeit.

Mir geht es ähnlich, ich habe aber einen Caliper 8 für die 200er Scheibe, da gibt es keine Möglichkeit des Adaptieren in Verbindung mit einer größeren Scheibe.
 
Oben Unten