PM: Stevens Bikes Hauptsponsor des Telenet UCI Cyclocross Weltcups in Zeven

Registriert
12. November 2015
Reaktionspunkte
22
Cyclocross-Weltelite kommt nach Norddeutschland – Stevens Bikes ist Hauptsponsor des Telenet UCI Cyclocross Weltcup-Rennens am 25. November in Zeven. Bei uns im Norden, nur eine Autostunde von Hamburg entfernt, trifft sich am letzten Samstag im November die Weltelite des Querfeldein-Rennsports zu einem der wichtigsten Rennen der Saison. Von vormittags an bis in den späten Nachmittag starten nacheinander die U19-Junioren, der U23-Nachwuchs sowie abschließend die Damen und Herren Elite in ihren Läufen. „Wir freuen uns, hier in Norddeutschland die aktuelle Weltspitze im Cyclocross zu sehen“, sagt STEVENS Geschäftsführer Wolfgang von Hacht. Fred Schierenbeck, der die Geschäfte bei STEVENS Bikes ebenfalls führt, ergänzt: „So ein Rennen live vor Ort zu sehen ist […]

The post PM: Stevens Bikes Hauptsponsor des Telenet UCI Cyclocross Weltcups in Zeven appeared first on Radcross.de.

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten