POC Knieschienbeinschützer Joint VPD 2.0

Die besten die ich je hatte.
Anfangs hat mich der Preis etwas abgeschreckt, aber sie sind meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Ich trage sie auch auf längeren Touren (über 100km / 1500hm); bei mir rutscht nichts, kneift und drückt nichts und kein Hitzestau - superbequem.
Weiten sich nach einiger Zeit in Nutzung noch etwas - also falls Du zwischen zwei Größen bist, lieber die kleinere nehmen.


Sent using Tapatalk
 
könnt ihr mir sagen, was da für ein Schaum drin ist? Sas Tec? Hat doch so super abgeschnitten in der Freeride 01/15, da bin ich jetzt gespannt :)
 
Hab zwar nicht die knieschienbeinschützer, aber die POC Joint VPD Knee Knieschoner.. Bin damit irgendwo hängen geblieben so dass der Stoff etwas aufgerissen ist und man den Schaum/Kunststoffteil innen sieht... kann bei Bedarf mal Foto von machen...
 
Kann jetzt auch nur von den reinen Knieschonern berichten, bin aber auch sehr zufrieden. Es gibt mMn bequemer zu pedalierende Knieschoner, aber das ist halt immer eine Kompromissgeschichte. Schutzwirkung ist super, hab die schon mehrfach in Anspruch genommen... und die Teile sehen immer noch gut aus.
 
Zurück
Oben Unten