POC Spine VPD Tee

Dabei seit
10. März 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Biberach
hey,

hab mir die Jacke (2012er) in M bestellt. Von der Rückenlänge passt es sehr gut aber ich finde Sie könnte etwas enger sein (Gerade um den Schulterbereich).

also ich 180 65kg hab s
Die Länge ist ja gleich. Nur ist die S schön eng geschnitten.

Jetzt die Frage ob die Länge des Rückenprotektors bei S und M wirklich gleich sind und nur enger geschnitten.! hat jemand mal beide getestet?

Der Rückenprotektor ist bei M 55,5 cm lang. von der Innenseite gemessen.

Könnte bitte jemand bei S mal messen.

Danke!
 
Dabei seit
9. März 2012
Punkte Reaktionen
0
wie weit gehen die schulterprotektoren am arm entlang? kann man da noch nen t-shirt überzihen, ohne das die schulterprotecktoren zu sehen sind?
 
Dabei seit
26. April 2002
Punkte Reaktionen
17
Wie sieht denn das aus bei 1,79 und 90? Und ja, im unteren Bereich sitzen ein paar Biere...
Vermutlich wäre wohl eine L/XL angebracht?
Wie sieht es denn eigentlich derzeit mit Bezugsquellen aus?
 

ottovalvole

Trail Tüftler
Dabei seit
26. März 2011
Punkte Reaktionen
85
Ort
Köln
Ich hab bei 178 und ca 88kg L/XL, passt.

Neu wirst Du die wahrscheinlich nicht mehr bekommen, falls Du aber Interesse an einer Neuwertigen hast:

PN;-)

Grüße Tom
 
Oben