POC Trabec Race vs Trabec MIPS

Triple F

Spectrum, Action!
Registriert
24. Dezember 2001
Reaktionspunkte
965
Ort
Gerlingen
Auf der Suche nach einem neuen Helm bin ich auf den POC Trabec gestoßen. Weiß jmd, ob sich das MIPS-System evtl auch auf die Passform auswirkt?

Bei meinem Händler hatte ich nur den Trabec Race anprobieren können, falls sich der MIPS vom Race unterscheidet, würde ich den mal bestellen.
 
To whom it may concern :

Ich habe beide Helme anprobiert und tatsächlich unterscheiden sie sich minimal am hinteren Strap. Der ist beim MIPS breiter und etwas stabiler ausgelegt.
 
340 Gramm sind im Helm angegeben. Die Passform empfand ich bei beiden als sehr gut, nur beim MIPS war der Halt gefühlt besser. Ich habe mir jetzt den MIPS gegönnt... Ein sehr sicheres Gefühl ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten