Poison Bike Galerie

Registriert
4. April 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
hallo,
leider ausversehen im falschen forum gepostet,nun hier.
ich hab mir von poison das zyankali xn bestellt und warte schon heiß darauf.
nun wollte ich eure poison bikes sehen!
also zeigt her!!!!
 
kauf dir kein poison ;)
(obwohl meins hat auch gehalten ^^)
so sahs aus:
 
Ja die Haltbarkeit von manchen Poison Bikes lässte einiges zu wünschen übrig^^
Poison2.JPG
 
ich hab mein curare jetzt seit ca 3 wochen! bin mit dem bike echt zufrieden, vor allem für den preis:daumen: nur der service bei poison is nicht so der bringer...

curare.jpg
 
geil!!!
hab die tora auch gegen die reba sl tauschen lassen. für nur 50€ mehr find ich das ma sehr geil!!!!!!

kannst du mir was zu dem lenker sagen? borla kenn ich nämlich ma garnicht...
sonst zufrieden damit?
 
geil!!!
hab die tora auch gegen die reba sl tauschen lassen. für nur 50€ mehr find ich das ma sehr geil!!!!!!

kannst du mir was zu dem lenker sagen? borla kenn ich nämlich ma garnicht...
sonst zufrieden damit?

Dann fahren ja bald Zwillinge durch die Gegend ...
Viel kann ich zu dem Lenker nicht sagen, mir fehlen Vergleichsmöglichkeiten.
Ich hatte in den vergangenen Jahren eigentlich nur Rennlenker in der Hand.
In den ersten Tagen habe ich deutlich gemerkt, dass der Lenker meine Arme und Hände ganz anders fordert.

Ich bin mit dem Rad vollauf zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis ist meines Erachtens ziemlich gut.
Das Rad kam hier gut aufgebaut an, alles ordentlich montiert und eingestellt.
Der größte Schwachpunkt an Poison ist wohl ihr Kundenkontakt. Wer da geduldig ist und keine Ansprüche hat, bekommt am Ende wohl dennoch ein schönes Rad.
 
Hier mal mein Poison... Ein Zyankali N. Bin damit sehr zufrieden. Und für den Preis lohnte es sich allemal. Selbst mit der Gabel bin ich zufrieden, obwohl ich da zuerst doch eher skeptisch war...

 
Ich hab vor mir ein Poison Curare zu kaufen, wäre dann auch in weiß:D
Ich würde es mit kompletter XT Austattung bestellen und im Nachhinein noch weiße Spank anbauteile montieren, dann is es perfekt:daumen:

@prOphet, du hast ja fast das selbe Bike, was ich vor hab mir zu kaufen, könntest du mir eine Frage beantworten?
Ich würde gerne wissen ob 2.5er Reifen in den Rahmen passen würden?

Danke schoneinmal
 
@FrEeRiDeFrEaK92: kann ich dir leider nicht genau sagen aber ich denke schon! der reifen auf den bild ist ein Kenda Nevegal in 2,35"...

rahmen
 
Dies Jahr im Juli wollte ich mir auch nen Curare Rahmenkit besorgen und dann zum Singletrail und Freerides heizen aufbaun. Also wenn noch einer eins hat das mehr in richtung Freeride aufgebaut ist (Also mit Kettenführung, dicker Gabel ect...), immer her mit den Bildern :)
 
Zurück
Oben Unten