Poison Epo = Erfahrungen?

Registriert
13. November 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hi, ich würde ein Poison Epo rel. günstig bekommen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Bike?

Bin noch Anfänger, also würden die Marzocchi Junior T und der Fox Vanilla R doch ausreichen, oder?

Ich will damit keinen harten DH fahren, sondern eher Freeride Strecken ;)
Achja, weiß jemand was das Teil wiegt? Habe online leider nichts gefunden...
 
was soll der Spaß den kosten ?
ist halt bockschwer und hat ne Steinzeit Geometrie, es gab ja mehrere Varianten davon, ein Bild würde helfen

laut Profil fährst oder bist du ein Bergamont Big Air gefahren ?
 
Ja das Big Air hab ich schon längere Zeit nicht mehr (habe das Bike gebraucht gekauft, dann aber Risse im Steuerrohr entdeckt, natürlich erst nach dem Kauf -.-, hab es dann als defekt verkauft, war mir zu risikoreich).

Was wiegt das Epo denn? Um die 18-20kg oder? Leider findet Google wenig Daten...

Preis wäre 350, Zustand ist zwar gebraucht aber ok (Gabel, Dämpfer, Tretlager etc. alles ok), hab es mir bereits angesehen, bin mir aber noch nicht sicher wegen dem Kauf.

Achja, der x-Tension Dämpfer wurde durch einen Fox Vanilla R ersetzt.
Das Gewicht würde ich ggf. durch leichtere Reifen/Schläuche etwas reduzieren.

Hat jemand evtl. Erfahrungen mit dem Bike? Bzw. ist es jemand mal gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten