Poison Zyankali T 2010

Registriert
6. November 2009
Reaktionspunkte
134
Hallo zusammen,

habe heute mein neues Poison Zyankali T 2010 bestellt. Ich habe bis jetzt nur positives über das Hardtail gehört, soll gut ausgestattet sein - Shimano XT, Hayes Breaks und ne Suntour Gabel sowie Mavic Felgen. Das ganze wiegt ca 11. kg.

Ist das nun wirklich ein gutes Bike? Hat jemand Erfahrung mit Poison MTB's?

Ich habe ein Chaka RR, das ist wirklich top und fährt sich toll - mit MTB habe ich noch keine Erfahrung und auch keine Ahnung.

Ich habe das Bike zu günstigen Konditionen erhalten, Konkurenzmodelle wären deutlich teurer - mit vergleichbarer Ausstattung jedenfalls, mit zusätzlichem weißem SLR XP-Sattel und alle Anbauteile in weiß - :love: Vorbau, Lenker und Sattelstütze, Rahmen in weiß.

Freue mich auf meinen neuen Renner :lol: - aber erst in 10 Tagen :heul:
 
prinzipiell ist das Zyankali ein echt gutes Einsteigerbike. Was ich nicht so toll finde, ist das Poison die Preise angehoben hat, der Service aber nach wie vor etwas lau ist. Ich habe für mein Zyankali 2007 XT mit Reba SL, Juicy 7 Bremse und Sonderlack 2-farbig kanpp 1100€ bezahlt. Ist leider nicht mehr zu dem Preis zu bekommen.

Ansonsten tolles Rad, fährt sich gut, ich gebs nicht mehr her.
 
Zurück
Oben Unten