Polar V650 - einige Fragen

Registriert
6. August 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mich hier neu angemeldet, da ich mir erhoffe hier viel Input aber auch gute Diskussionen rund ums Thema MTB zu erleben.

Ich habe mir einen Polar V650 gekauft und nun einige Fragen, grundsätzlich läuft das Gerät, Karten sind drauf, aufzeichnung klappt soweit, extern importierte Karten (gpx) gehen auch.

Jedoch nun meine Probleme, die von mir vorgegebene Route ist nicht wirklich gut zu erkennen, Autobahnen sind in der ansicht eine breite rote Linie, andere Straßen oft in einem braunton und meine Route ist eine schlanke rote Linie, das finde ich nicht wirklich toll gelöst, kann man hier etwas an den Farben oder einstellungen beeinflussen?
Ich habe in der Kartenansicht alle Ebenen aus, da sonst bei gewählter Ebene Radwege, ein totales chaos herrscht und ich zwischen meinem Weg und vielen anderen Linien keinen Durchblick mehr habe.
Wie geht das euch?

Und wieso ist denn wenn ich halte und der Polar das erkennt es mir nicht mehr möglich die Karte anzuschauen zu zoomen usw?
Das ist doch gerade der Sinn sich in ruhe mal die nächsten km anzuschauen ohne zu fahren... und dann das Gerät wieder zu starten obwohl man steht ist ja wohl nicht im Sinne des erfinders, oder?

Viele Gruße und ich hoffe mir können hier einige Leute antworten auf meine Fragen geben.
Gruß Lars
 
Ich glaube man kann irgendwo die Auto-Pause abschalten. Aber dann muss man bei Pausen manuell pausieren sonst wird das stehen in deine Tour eingerechnet und zieht den Schnitt runter.
Ich frage mich schon länger warum die Anzeige der Höhenkurve nicht funktioniert. Alles andere klappt. Aber die Höhenkurve bleibt immer der selbe Balken.
 
Zurück
Oben Unten