Polar - was steckt hinter limits summary S725X

tobi-k

say-bod
Registriert
22. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bei den Einstellungen im Exercise Set gibt es für die Herzfrequenz 3 Limits / Bereiche jeweils mit high und low und darüberhinaus noch einmal Limits Summary, Summenlimits also.
Habe ich bisher nicht beachtet aber bei den Records ist nun das Ergebnis, dass ich jeweils nur kurz bis überhaupt nicht in den Limits 1 - 3 gefahren bin und den Großteil der Zeit im Limits Summary gefahren bin.
Was steckt dahinter:confused:

Limit 1 = 110 - 129
Limit 2 = 129 - 147
Limit 3 = 147 - 165

Wenn ich doch innerhalb einer der Limits fahre, dann sollte sich dies doch zeitlich in den Records zeigen.

Weiß nicht was da falsch ist, konnte in der Anleitung und auch hier im Forum und auch über google nichts finden.

Bitte um Hilfe :heul:
 
Habe doch noch was gefunden.
Anscheinend zeichnet der Polar nur die Zeit für den Bereich auf, der gerade ausgewählt ist.
Vom HAC kenne ich die Aufzeichnung je nach dem in welcher Zone man sich befunden hat, während des gesamten Trainings.

Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen?
 
Zurück
Oben Unten