Pole Bushmaster: Gefrästes 140 mm Trailbike aus Finnland

Das neue Trailbike Pole Bushmaster rollt auf großen 29" Laufrädern, verfügt über 140 mm Federweg an Front und Heck und eine für Pole-Verhältnisse fast schon zahme Geometrie. Wir haben die Details.


→ Den vollständigen Artikel „Pole Bushmaster: Gefrästes 140 mm Trailbike aus Finnland“ im Newsbereich lesen


 
Das mit den 3% glaube ich sogar. Ob das bergab dann auch 3% mehr Spaß entspricht muss jeder für sich selbst beantworten.

Ist nen bedenkenswerter Punkt. Da ich kein Rennfahrer bin träume ich gar nicht von einem schnellen Bike, sondern von einem bike das sich schnell anfühlt obwohl es gar nicht schnell ist. :D
Also quasi das Gegenteil von einem Pole.

Das hätte zusätzlich den Vorteil dass es weniger weh tut wenns einen mal hinlegt und man nicht für jede Ausfahrt immer Fullface und Protektoren mitschleppen muss.
 
Hab irgendwo die letzten Tage gesehen, dass es jetzt Stamina 140 heißen wird und nur mehr geklebt wird und somit auf die Schrauben verzichtet, Gewicht war von 2,95 Kg die Rede.
Leider ohne Angabe ob mit Dämpfer und auch ohne Rahmengröße
 
Zurück
Oben Unten