Polizei sucht Eigentümer eines vermutlich gestohlenen Canyon Nerve CX

Registriert
1. März 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
Bad Kreuznach
Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach hat ein Canyon Nerve XC sichergestellt, dass vermutlich aus einem Diebstahl stammt. Eine Zuordnung anhand der Rahmennummer oder der Beschreibung des Rades konnte bislang nicht erfolgen.

Daher die Frage: Kann jemand Hinweise auf den Eigentümer des hier abgebildeten Rades geben?
Gerne pm an mich oder telefonisch bei der Polizei Bad Kreuznach: Herr Wiedemann Tel.: 0671/8811-633

Das Rad müsste aus dem Jahr 2012 oder 2013 sein. Canyon Nerve XC, 120 mm, IMG_0054.JPG schwarz.
 
bin gespannt ob das Forum hilfreich sein kann. wäre schon fast ein wunder nach so langer zeit. es werden immer noch zu viel Räder geklaut, überhaupt ist wie Pferdedieb, die waren allerdings schlechter dran.
 
Ist ein Versuch. Der Diebstahl des Rades dürfte vermutlich nicht so lange her sein, wahrscheinlich sogar nur einige Monate. Das Baujahr des Rades ist aber aus dem genannten Zeitraum.
 
Ist die Frage auch in die anderen lokalen Foren hier im IBC kopiert worden? Für den Fall, daß das Bike woanders geklaut und dann erst nach BK geschafft wurde.
 
Die Polizei mutmaßt daß ein Fahrrad gestohlen sein könnte. :daumen:

Kannst nur noch mit'm Kopp schüddeln.
 
Zurück
Oben Unten