Polygon Collosus DH - Wie Dämpfer ausbauen ?

Dabei seit
12. Juli 2014
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Polygon Collosus DH 2.0 von 2014. Nun ist meine Frage wie man am leichtesten den Dämpfer ausbauen kann bzw. den unteren Bolzen ?
 

Kami

Call me Fy.
Dabei seit
25. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
36
Ort
Hahnstätten
Hi Jonas,
hab deinen Beitrag eben erst gesehen!
Welchen Bolzen genau meinst Du? Hast Du ein Bild für mich? :)

Cheers!
Fy
 
Dabei seit
17. Februar 2014
Punkte Reaktionen
3
Schon jemand eine Lösung gefunden ??? ;-) weil habe einen Rahmen gekauft und habe keinen Plan, wie ich den Dämpfer unfallfrei eingebaut bekomme.... ;-)
 
Dabei seit
17. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
135
Hallo, ich bauen den Bolzen aus indem ich die Schraube aus der linken Seite raus drehe und von der Seite mit einem Stück Holz gegen klopfe (Gummihammer) schon ist er draußen :)
 
Oben