Popup Nachrichten

Registriert
1. November 2004
Reaktionspunkte
1.081
Ort
Wendelstein
Ich bekommen immer wieder die Benachrichtigung das ich doch die "Popup Benachrichtigung" freigeben soll. Selbst wenn ich das "Nicht mehr Nachfragen" immer wieder anklicken wird mir spätesten beim übernächsten Besuch im Forum der selber Mist wieder gefragt. Kann man das nicht mal abstellen?
Wenn ich die Benachrichtigung nicht will ändert sich da sich auch nichts wenn man da dann immer wieder gefragt wird.
 
Ich versuch es mal.

Wenn ich ins Forum gehe kommt im unteren Bereich der Seite der Hinweis ich sollte doch die Popup Benachrichtigung fürs Forum aktivieren. Dies klick ich weg und es geht eine neuer Balken auch wo ich dann anklicke "nicht mehr Nachfragen".
Doch spätesten nach ein paar neue Besuche des Forum geht das ganze wieder Los und ich muß das wieder anklicken "Nicht mehr Nachfragen"

War das Verständlich?
 
Ja, danke.

Kann es sein, dass du deinem Browser bestimmte Vorgaben gemacht hast, wie er mit Cookies umgehen soll? Sprich, wirft dein Browser Cookies vorschnell weg? Das würde den Effekt erklären können.
 
Meinst du die "Push-Benachrichtigungen"?

Hast du das Problem auch, wenn du in deinen Profil unter Einstellungen über Benachrichtungen über Push ausschaltest?


Ich hab das Problem, dass die deaktivierten/ausgeblendete Unterforen nicht deaktiviert bleiben.
Hab schon Cookies explizit erlaubt für www.mtb-news.de und assest.mtb-news.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke.

Kann es sein, dass du deinem Browser bestimmte Vorgaben gemacht hast, wie er mit Cookies umgehen soll? Sprich, wirft dein Browser Cookies vorschnell weg? Das würde den Effekt erklären können.

Nee Cookie werden nicht gelöscht nach dem Besuch

Meinst du die "Push-Benachrichtigungen"?

Hast du das Problem auch, wenn du ein deinen Profil unter Einstellungen über Benachrichtungen über Push ausschaltest?

Ja sorry Push Nachrichten meine ich.
Im Profil steht die als Deaktiviert und die Haken hab ich auch jetzt alles entfernt.
 
habt Ihr hier wieder was geändert? Seit ein paar Tagen bekomme ich die penetranten Nachfragen nach den push Benachrichtigungen; war vor Jahren schon mal so, dann war Ruhe. Jetzt seit knapp einer Woche wieder, und ich habe nix an meinen Einstellungen geändert.
 
Zurück
Oben Unten