pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery [ohne eigene Räder; - Teil 2

Echt ein verdammt schöner Rahmen, würde mich wirklich mal interessieren ob der für das Geld was kann.

0.jpg
 
Also ich wuerd sagen:er taugt,da dartmoor auch ihre teamrider hat und die alle mit dem heizen und er sieht echt geil aus.
 
Also ich wuerd sagen:er taugt,da dartmoor auch ihre teamrider hat und die alle mit dem heizen und er sieht echt geil aus.

selten so ein mist gehört... nur weil eine marke teamfahrer hat is der rahmen nicht gut
UMF hatte seiner Zeit auch Teamfahrer... jeder dieser hatte aber mit sicherheit 5-6 gebrochene rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
An nen Racer gehört aber ne VR Bremse.

Täuscht das oder hat das hinten 24 vorne 26 bzw. hinten 26 vorne 29????

bzw. ich tip ja drauf das es mit ps bearbeitet ist.
 
Ich tip mal darauf, dass solche Fragen total sinnlos sind.
Wer fährt schon 2 unterschiedlich große Räder?
Ausser die Idioten mit Supermonster und 24" hinten.
 
ich tippe mal darauf das es nur wegen den dickeren speichen so aussieht und weil es schräg steht, denn bei der gabel kommt das ganz normal rüber.:daumen:
 
Interessiere mich ja normalerweise nicht für Dirtbikes, aber das hier fand ich dann doch schick:
pbpic4372626.jpg
 
Zurück
Oben Unten