pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granate!
img0936bj5.jpg

:daumen:

traumhaft. weiß einer was des fürn lenker ist?
 
wie bekommt man denn diese farbe/raw hin? auch an den kurbeln...

Ich glaub das selber so hinzubekommen wird schwer... Ich hab damals beim abbeizen dannach mit so "matten"(weiß nich wie die genau heißen) aus stahlwolle in grob und fein meinen rahmen nochma nachbearbeitet. Das wird dann schon zu so nem matteren Raw und nicht son glänzendes raw.

Das Raw von Fly sieht auch nich aus wie "normales" Metall Raw sondern eher wie Metallteile nach Wärmebehandlung. Vllt kannst son farbton durch feuer hinkriegen. müsstest mal mit nem alten lenker oder so probieren.
oder geb das nem betrieb der sowas professionell macht.

calebbike.gif

2298485107_33aeefd092_o.jpg

2298523165_cabd220798_o.jpg
 
Ich glaub das selber so hinzubekommen wird schwer... Ich hab damals beim abbeizen dannach mit so "matten"(weiß nich wie die genau heißen) aus stahlwolle in grob und fein meinen rahmen nochma nachbearbeitet. Das wird dann schon zu so nem matteren Raw und nicht son glänzendes raw.

Das Raw von Fly sieht auch nich aus wie "normales" Metall Raw sondern eher wie Metallteile nach Wärmebehandlung. Vllt kannst son farbton durch feuer hinkriegen. müsstest mal mit nem alten lenker oder so probieren.
oder geb das nem betrieb der sowas professionell macht.

ja, aber alle vermuten nur, keiner kann genau sagen wie!?
 
Ist es aber total. Keiner der Brauntöne passt zum Grün und die Brauntöne selber passen auch nicht miteinander. Und die Gabel ist meiner Meinung nach zu weit getravelt.
 
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Beispielbilder\100SSCAM\S7300055.JPG[/IMG]
 
mit imageshack.us oder nem anderen hoster
oder in die bildergalerie laden
 
Hört doch mal auf mit diesem Imageshack Müll. Das lädt teilweise Ewigkeiten. Hier gibts ein super funktionierendes Photoalbum.

Bilder können nicht von der Festplatte verlinkt werden, also hochladen im Internet z.B. Hier und dann über
insertimage.gif
dieses Symbol den Bildlink, der ungefähr so aussehen sollte http://www.foto.de/foto/foto.jpg einfügen.

In diesem Thema, wie schon erwähnt, aber sicher nicht das eigene Rad und sicher auch nicht unter den hier vorherschenden Standards.

Und bevor du nun das ganze Thema hier vollmüllst mit Versuchen kannst du hier üben -> Bild hochladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten