pornicious Kids Bikes [ohne eigene Räder]

Okay, stimmt auch... dann aber das :love:
Hab ich in Venedig gesehen und musste direkt ein Foto machen

img3632t.jpg
 
@bambusrad das ist ja schon nen jugendrad "kidsbike^^
oder zählen die hier auch ??
und Porn ist es auch nicht :D
 
Ich mache die Regeln nicht, denke es gehört aber schon hier her. Sehr sauber und qualitativ aufgebaut. Welches Kind hat Nokons am Rad? ;)
Für ein Kinderrenner ists sehr wohl porn. :) Würd ich so in gross sofort fahren.
 
ne nicht alleine. Mit Campikurbel, Flite und Basso Rahmen mit Columbus Rohrsatz aber schon. Aber ja...Geschmäcker sind verschieden :)
 
Das Krutor ist echt geil habs ganz verdrängt das es das ja auch noch gibt
hier noch eine version davon
pbpic1588383.jpg
 
so damit hier die Größen jungs auch nix mehr zu jammern haben "eyyyy sowas darfste nicht posten" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten