pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maze665

Drahtesel benötigen immer einen Tritt
Dabei seit
13. Mai 2008
Punkte Reaktionen
3.671
Ort
Kärnten
phils-blindside.jpg

:)
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.846
Ort
München
sehr unauffällig und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut! Geiles Ufo!
 
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte Reaktionen
2.131
Ort
Nahe
Dem muss ich zustimmen. Auch wenn dieses Gold nicht unbedingt mein Farbton ist, so ist doch der Gesamteindruck stimmiger und cleaner. Weniger ist ja bekanntlich mehr.
Das Ion von Martin ist sicher nicht schlecht, wäre mir persönlich aber schon zu "bunt".

Das güldene Ion mit der Eloxierung des Ufos wäre richtig klasse. :daumen:
 
Dabei seit
27. August 2004
Punkte Reaktionen
105
Ort
Bonn/Aachen
Die sind doch beide Schwarz elox / bronze elox oder nicht?
Ich denke das liegt am Licht sowie daran, dass immer ein leicht anderer Bronzeton beim eloxieren rauskommt. Das können die wohl nicht so gut beeinflussen, meint der Falco mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten