pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phils-blindside.jpg

:)
 
sehr unauffällig und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut! Geiles Ufo!
 
Dem muss ich zustimmen. Auch wenn dieses Gold nicht unbedingt mein Farbton ist, so ist doch der Gesamteindruck stimmiger und cleaner. Weniger ist ja bekanntlich mehr.
Das Ion von Martin ist sicher nicht schlecht, wäre mir persönlich aber schon zu "bunt".

Das güldene Ion mit der Eloxierung des Ufos wäre richtig klasse. :daumen:
 
Die sind doch beide Schwarz elox / bronze elox oder nicht?
Ich denke das liegt am Licht sowie daran, dass immer ein leicht anderer Bronzeton beim eloxieren rauskommt. Das können die wohl nicht so gut beeinflussen, meint der Falco mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten