pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Shadow

Spezieller Spezialbeauftragter
Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
6.806
Ort
Um und bei Hildesheim
Lörrs:
Sunday2.jpg
 
is ja irgendwie son Ritterschlag wenn das Bike hier gepostet wird-
kanns aber auch nur unterschreiben- passt hier perfekt rein!
 
wieso können die deiner Meinung nach keine Räder bauen?

der vordere teil, also steuerrohr oberrohr unterrohr... das ist son riesiger wulst, den rahmen kann ich echt mal gar nicht leiden:o

und weder die 40 noch der dhx 5.0 noch die codes können mich dazu bringen das rad als porno zu bezeichnen und wenn ich dazu noch die häßliche boxguide sehe, ist eh alles vorbei...
 
mir gefallen die auch kein Stück- aber: sie funktionieren!
Sie können also doch Bikes bauen.
Überleg mal, wie lang die im Dh-bereich dabei sind. Die haben nicht die Entwicklung hinter sich wie die meisten anderen rennomierten Bikeherstellern. Von da her- kann nur besser werden.
 
ok das kann gut sein, dennoch hat das ding hier derzeit nix zu suchen!!!!

und das mit die können keine räder baun, da fehlte meinerseits das "schön", technisch geb ich euch recht, aber optisch keine chance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten