pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2010_Glory_1.jpg
 
@ lukas 92
Doch doch,.. Yeti steht zum testen.. wenns mir nicht gefällt kommt definitiv wieder nen Sunday Projekt ;)
Optisch find ich das Yeti jetzt noch zum kotzen.. das blaue passt nicht und iwie isses von vorne bis hinten zu bunt.. aber naja..Zeit für Veränderung habe ich ja in Massen.

es wird das beste sein was du gefahren bist, aber das putzen geht dir dann so auffen sack das du es wieder an mich verkaufst weil ich meins doch irgendwie vermisse...
 
:lol: Da hast du Recht so wirds wahrscheinlich laufen.. Pflege brauchs auf alle Fälle,leider
Mal schaun vllt pack ich bessere Schienen rein
 
Erstmal will ich die EnduroLager raus haben.. regen mich immer wieder auf.
Schienen ausmessen, bei verschiedenen Firmen anfragen und bestellen..Dann direkt aber auch korrisonsbeständige mit Doppeldichtungen und allem Pipapo. Dann brauch man nur noch einmal im Monat die Fettpresse drücken. Ich wundere mich nur was Yeti Standart für Drecksschienen einbauen. Nur damit die Leute die Schienen nachkaufen für viel Geld?

PS: Das Giant gefällt mir von der Form einfach nicht.. ansonsten Top
Das Fury.. hmm ich weis nicht ob ichs gut finden soll oder nicht..
 
Also ich weis nich was ihr gegen die weißen brücken un den vorbau vom Giant habt
Ich finds richtig geil, passt perfect zur weißen boxxer casting.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten