pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
santa_cruz_v10_build23.jpg
 
dann postet man bikes mit gängigen+gut klingenden namen.
u. schon hat man geschmack...

klasse macht weiter so..... :daumen:

an den 3 bikes sind an jeder stelle gute komponenten verbaut, die auch farblich zueinander passen ich find alle 3 geil!

nur weil nicolai sauber schweißt muss man hier nett so rumpalavern, an nem cannondale werden die nähte sogar noch abgeschliffen

das istn bilder thread:
 
wie gehts jetzt eigentlich mit ironhorse weiter?
wenn die noch im wc unterwegs sin ists wohl nicht ganz vorbei…
ich hab mal wieder alles verpasst
die dürfen doch irgendwie keinen dw link mehr verbauen aber das von reid sieht wie immer aus
 
die dürfen seit 09 keine mer produzieren, weil die patentrechte bis dahin liefen (hat jetzt turner gekauft)... die rechte verbieten aber nicht bereits gebaute räder weiter zu fahren
 
hm ob dawas vernünftiges kommen wird.

naja. gibt es denn noch quellen wo man die in L herbekommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten