pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
large_20121224_124602.jpg



na weil es ja "so grauenvoll" ist,in dem thread gibt es durch aus hässlichere dosen die hochgelobt werden wie oben das ist hässlich
 
Renthal Vorbau fänd ich cooler, Lenker muss nicht. Der Vorbau der drauf ist sieht nicht besonders aus, aber wer weis wie das Rad bis zum ersten wc aussieht
 
Renthal Vorbau fänd ich cooler, Lenker muss nicht. Der Vorbau der drauf ist sieht nicht besonders aus, aber wer weis wie das Rad bis zum ersten wc aussieht

Auf der Dorado passt wegen der "vorgezogenen" Brücke nicht jeder integrierte Vorbau. Er sollte min 50mm lamg sein, sonst stoßen die Gabelholme an den Lenker, wenn man das Kockpit "tief" fahren will.
Ich spreche aus eigener Erfahrung: ich trenne mich schweren Herzens von meinem 77designzz Vorbau, zu Gunsten eines Easton.
 
Auf der Dorado passt wegen der "vorgezogenen" Brücke nicht jeder integrierte Vorbau. Er sollte min 50mm lamg sein, sonst stoßen die Gabelholme an den Lenker, wenn man das Kockpit "tief" fahren will.
Ich spreche aus eigener Erfahrung: ich trenne mich schweren Herzens von meinem 77designzz Vorbau, zu Gunsten eines Easton.
Muss meinen Easton-Lenker im 50mm-DM-Vorbau auch etwas zu weit(minimal weiter als ichs sonst hab) nach vorn drehen, weil er sonst voll gegen die Dorado-Rohre drückt.(Ist aber wie ne 3.Brücke zum Versteifen:lol:)
Gruss!
 
Die Purple-Parts sind zu viel, aber das Rad geht ab!
s1600_IMG_0735.jpg


also würdest du wenn crc ankommt und sagt fahr für uns wc nein sagen ??

ich finds gut aber der tenthal lenker fehlt
das sagt der typ der denn pulli von mami gestrickt bekommt und nen empirischen haufen alu grob bearbeitet fährt ,denn er aber eigentlich auch schon lange nicht mehr will im aber keiner abkauft
echt du reistest auf den Mist rum den andere gesagt haben? shit junge bist schon ein harter typ.

alter Schwede, was für eine Rs./ Gr. hier unterwegs ist... ladet bitte mehr Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten