pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Speetrip

unfreiwillig geil
Dabei seit
24. Juni 2012
Punkte Reaktionen
12
von optic_biker
propain.jpg
 

Tobiwan

Wichtig
Dabei seit
1. Mai 2003
Punkte Reaktionen
1.143
Ort
Biberach
Das Propain hat auf jeden Fall ein Top-Foto! und das Evil kommt auch gut, wobei der Kerl wohl auf´s Gewicht schaut bei den ganzen XTR-Parts.

Wird wohl ne Black-is-beautiful-Seite ;)


Tante Edith sagt: Zu spät, da kam Farbe reingeschossen.
Geiles Xprezo!
 
Zuletzt bearbeitet:

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Dabei seit
2. Februar 2010
Punkte Reaktionen
11.307
Ort
Berlin am Stadtrand

PSC-1990

Atomisiert!
Dabei seit
26. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
441
Ort
Schwerte
Das ganze Bike ist nen Reißer... Der Vorbau, die Sattelstellung und Position bzw. der Sattel überhaupt (WER ZUR HÖLLE BRAUCHT DIESE NOPPEN?), das Schaltwerk und diese schreienden E.13 Laufräder... Und wenn man dann aufs Gewicht achtet warum verbaut man dann die sackschwere Saint Kurbel? ;-)

Teuer ist das Bike bestimmt... Aber wirklich pornicious ist echt anders! Und was der lange Käfig soll verstehe ich nicht wirklich... Aber vllt. soll damit auch garkein Downhill gefahren werden! Das weiss man ja nicht!

In diesem Aufbau hier (schonmal von mir gepostet) auch wirklich richtig geil! Und auch passend zu black is beautiful!

tumblr_meczxhmVU11re0v6uo1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
16.971
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja diese unglaublich schweren Saintkurbeln die dummerweise auch noch extrem stabil und haltbar sind...
 

PSC-1990

Atomisiert!
Dabei seit
26. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
441
Ort
Schwerte
Ja diese unglaublich schweren Saintkurbeln die dummerweise auch noch extrem stabil und haltbar sind...

Immer mit der Ruhe bin die selber 2 Jahre gefahren! :lol:

Aber passen leider nicht wirklich ins Konzept das musste vllt. auch zugeben! ;)

Das sich hier auch immer jemand angegriffen fühlen muss wenn man irgendwas zu einem bestimmten Teil sagt... :D
 

Downhillalex02

... fährt lieber runter
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1.901
das letzte Evil ist sehr schick , vorallem mit den roten Naben , das bringt etwas Farbe rein.
nur das Schaltwerk sehe ich nicht, hoffe aber es ist ein short cage :D
es gibt noch so eins mit 180er Fox drann, das ist auch seeeehr geil !
 
Dabei seit
31. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1.190
Das Schaltwerk dürfte nen XTR sein, das gibts nicht mit kürzeren Käfig. Evtl. kommt der Besitzer auf die Idee den kurzen Käfig vom ZEE oder Saint zu verbauen.
 

Tobiwan

Wichtig
Dabei seit
1. Mai 2003
Punkte Reaktionen
1.143
Ort
Biberach
Immer locker bleiben und jedem das seine. Wenn er meint ein XTR mit Shadow+ zu fahren dann ist das sein Ding. Vielleicht macht er ja noch den kurzen Saint-Käfig dran. Das zweite Evil ist aber schon der Hammer!!!

Hier noch ein nettes aus so nem Vorkriegswerkstoff - nennt sich Alu oder so ;)
Auch Black and Beautiful
 

Tobiwan

Wichtig
Dabei seit
1. Mai 2003
Punkte Reaktionen
1.143
Ort
Biberach
Shit, es klappt einfach nicht. Wollte nur einmal eine Demo und V10 freie Seite sehen....Wird wohl ein neues Ziel;)

Nachdem das nix wird, schieß ich mal ein V10C im Standard-Aufbau nach:
 
Oben Unten