pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p5pb9651548.jpg


...der rechte Fahrer sieht aus wie ein verhinderter Superman mit Unterhose
:lol:
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
ich halte nichts von der verbauten Kettenführung, ist standard-müll, ne stahlfeder im RC4. naja, könnt schon titan sein, der sattel ist auch nicht mein ding, steh mehr auf die Ibeam -Ifly kombi.
Was die Gabel angeht muss ja jeder selbst wissen...
 
Sattel/Stützenkombi finde ich so schöner als das I-Beam-Zeugs, Feder is mir ehrlich gesagt sowas von wurscht ob Titan oder Stahl^^
Bei der Kefü stimm ich aber zu!
 
Ibeam Stütze wäre ja mal nen Rückschritt, Titanfeder sollte bei so nem Rad schon sein...

New pic, könnte cool werden

ygapa7e4.jpg


Und nen komplettes
6ubabedy.jpg
 
das neue demo sieht genauso kacke aus wie das neu gt.

der alte hinterbau war sowas wie ein markenzeichen. das war einfach eine brachiale optik mit den ganzen streben. einfach gut.

und nu? lahm. einfach nur lahm.
 
Trotzdem war es nur ein durchschnittlicher Hinterbau auch wenn er gut funktioniert hat. Palmer ist auch aufm Viergelenker gefahren, also back to the roots... Wenn die Performance verbessert werden kann, und das Gewicht geringer wird durch die einfacherer Konstruktion ist es doch geil. Ich finde es gar nicht verkehrt so, mal nen ordentliches Bild wäre schon mal cool
 
Zurück
Oben Unten