pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

frostydragon

IBC Fotoalbum Spamcrew
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Stuttgart
farblich abgesetzt is okay ich find nur immer die mischung aus elox und pulver nich so toll. und der lrs geht galt garnich
 

klana_radikala

entarteter Irrer
Dabei seit
29. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
349
Standort
Linz
mir gefallen die scalps, das schwarze nicolai, und das nicolai mit pinion und riemen antrieb find ich mal wirklich intressant, gibts da irgendwo mehr infos zu?
 
Dabei seit
8. November 2005
Punkte für Reaktionen
361
Standort
zu hause
boah,wat gehen mir die ganzen selbsternannten mainstreamigen design päpste mit ihrem gefasel auf den sack.
 
Dabei seit
23. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
778
ich finds geil. aber warum mit doppelbrücke? das gehört doch eher eine einfachbückengabel mir 180 mm federweg rein.
 

klana_radikala

entarteter Irrer
Dabei seit
29. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
349
Standort
Linz
kasette, verstellbare offset stütze, und ENDURO im namen, auch wen es sich aufm downhill vl nicht schlecht macht, meiner meinung nach trozdem im falschen thread.

aber mit standard stütze, rr-kasette, 36er blatt mit kefü vorne und richtigen downhill schlappen sicher n ganz nettes park bike
 

Downhillalex02

... fährt lieber runter
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
1.363
auch so wird es ein gutes parkbike sein,
was hat denn die kassette damit zu tun ?

so gehts wenigstens noch etwas berg auf
 
Dabei seit
7. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Berlin
jetzt mal angenommen es wäre so und zudem wäre es das beste tourenrad der welt mit dem man beim fahren keinerlei rückenschmerzen kriegen würde, selbst wenn man beim "downhill" gegenüber einem dafür entwickelten fahrrad ca 10cm weniger federweg hat..

dann würde es immernoch nicht wirklich gut aussehen.
 

Paran0id

:::wird verfolgt:::
Dabei seit
2. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
94
Mag ja sein dass eine Dämpferfeder von Öhlins Gelb sein muss, aber bei den motorisierten sieht man das zumeist wenigstens nicht. Es sieht einfach bescheiden aus.
 
Oben