pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Luke-VTT

Northern Correspondence
Dabei seit
29. August 2008
Punkte Reaktionen
1.343
warum hat corsair das ding denn mit pauken und trompeten als ihr neues allround bike angepriesen, mit dem man alle erdenklichen aufbauten realisieren kann? bitte um pressemitteilungen etc. edit.: kommt wohl verändert: http://www.corsairbikes.com/corona.html

Das weiß ich nicht. Zumal ja Corsair nach dem Rampage Sieg von Cam Zink den Prototypen in diversen Mags platziert hat. Über die Gründe könnte ich nur spekulieren, zumal ich ja auch erst von cam-man weiß, daß es nicht produziert wird. Das Corona ist in meinen Augen allerdings keine Abwandlung des Dominion sondern ein völlig anderes Rad (btw ein um Welten weniger attraktives) mit anderem Design und anderer Hinterbaukonstruktion.

btt. Das grüne Commencal ist spitze. Richtig gute Seite!
 
Dabei seit
12. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
252
p4pb6274129.jpg
 

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.698
Ort
Zürich
Sieht echt nicht mehr schön aus. Aber was soll man machen, wenn das Steuerrohr so kurz ist und keine Spacer unter der Brücke sind, Standrohre absägen?:D

kann man theoretisch bei der 40 machen... zumindest rechts.

wird ja eh von der kartusche zusammengehalten, muss man das kartuschengestänge natülich auch passend kürzen, und das standrohre am unteren ende cutten.

federseite... naja, da muss man dann hat oben ran, und nen neues gewinde schneiden... und mehr als die plastikspacer zur federwegsreduzierung kann man eh nicht kürzen, weil die fliegen entsprechend raus!
 
Oben Unten