pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Das stimmt aber man kann leider nicht alles haben.Das Mono und das GT gibt es bei mir auch nicht mehr.
 
Noch nicht gepostet? Krassester Shit überhaupt! :daumen:
Mit Single-Crown sicher ebenso geil.
Bitte genau so auf den Markt bringen!

s1600_RSA_n3x0798.jpg
 
naja... is ja nur für die wm so zusammengeschustert..
der rahmen wird bestimmt rauskommen, aber warum man vorn die boxxer auf 175mm travelt anstelle einfach ne lyrik zu nehmen? trauen sich die blackbox-leutchen bei RS nich dort ihr zeug einzubauen... oder was spricht dann für die 0,5kg schwerere boxxer? die verwindungssteifigkeit? mhhh... oder gibts noch kein casting für die 650b kringel?
könnten ja auch einfach mit der neuen pike fahren..
weiß eh nich was das noch mit dh-wc zu tun hat, wenn jeder mit nem enduro fährt.. ^^°
ach sollen sie machen, viel gemurks um nix - das is doch inzwischen eh mehr nen marketing-event um auf die 650b-schraube zu drücken und neues material zu präsentieren.. :D
 
:p
ich weiß doch... das sollte in dem sinne ja nix gegen enduros im allgemeinen heißen
lehnen wir uns einfach zurück un lassen sie alle machen ;) :D
 
Banshee ist saugeil und devinci auch

Gibt's denn mal nen Bild von Gwin seinem WM-bike ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wenn die Boxxer auf 175mm getravelt ist passt es doch super!
Das Rad macht, so wie es da steht, garantiert richtig Laune!
 
Zurück
Oben Unten