pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p4pb6276590.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
danke erstmal undsiehste,es ist zweifarbig.wobei ich sagen muss in natura wesentlich besser aussieht!rahmen in komplett poliert rockt auch,raw-look kann ich inzwischen nix mehr abgewinnen
 
alsod as Turner fabs ist ja schön und gut aber damit es PORN wird muss der mal ein paar spacer unter sein Vorbau packen da stehen ja 10cm Standrohr ab bi sübern lenker das sieht mal kagge aus.
 
tiefpunkt schwerer, tretlager tiefer usw. das ganze teil liegt viel satter auf der strecke als der alte snake-tube-hydroform-klotz.
sorry für ot, aber:
ein schwerer tiefpunkt ist aber sicher nicht so gut :lol:
die geometrie von 2010 auf 2011 hat sich nur wenig geändert: leicht kürzeres oberrohr, minimal kürzere kettenstrebe. allerdings lässt sich die geometrie etwas verstellen(richtung höher,steiler).
wahrscheinlich ist auch immernoch recht viel wassergeformt.
das turner sieht ulkig aus mit den herausstehenden standrohren..
 
Zurück
Oben Unten