pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
large_Flosgamblerpic2klein.jpg
 
ein Wort
Verarbeitung.
banshee hat in sachen verarbeitung und qualität ne gallte 6 verdient. aber mehr sage ich da hier nicht zu. Ich für meinen Fall bin bedient
und ein V10 bekommst du auch schon unter 3000
wer bitte zahlt denn 4,xxx Scheine

zeig mir bitte ein legend, dass gerissen oder defekt ist! mir ist keins bekannt! die verarbeitung ist klasse
 
Was ist daran lächerlich, wenn sich jemand von seinem hart erarbeiteten Geld genau das kauft was er gerne hätte? :confused: Ob und wie er es nutzt ist dabei doch vollkommen irrelevant. Aber Neid und Missgunst gehören halt wohl noch immer zu den typisch deutschen "Tugenden". :rolleyes:

sobald einer was hat das teurer ist als das eigene ist es doch immer so...
 
das waren noch zeiten in denen alutech schöne ehrliche bikes baute.
hätt ich zu viel geld würd ich mir nen keiler oder ne wildsau dh mit moderner geo schweißen lassen.

mit dem xprezo hab ich mittlerweile auch schon angefreundet, nur wieso das teil so teuer ist geht mir nicht ein. und ich glaub die geo hat mir auch nicht wirklich gefallen wen ich mich recht erinner

das gelb am zerode ist wirklich grausam!
 
Zurück
Oben Unten