pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
[IM]http://ep1.pinkbike.org/p4pb9676287/p4pb9676287.jpg[/IMG][IM]http://ep1.pinkbike.org/p4pb10025477/p4pb10025477.jpg[/IMG]
p4pb9975070.jpg

das norco ist sehr genial ich find die farbkombi sowas von genial.
 
Aufgrund der Zahnform kann sie doch eigentlich nicht "normal" sein oder? habe nie ne XX1 live gesehen aber die Zähne am KB sind ja speziell,..daher sicher auch an der Kasette.

Grund erschließt sich für mich aber einfach nicht..... Da häte man auch ein Shadow plus oder eben type 2 nehmen können.....
 
Ich spekuliere jetzt einfach mal drauf, das die XX1 Kurbel verbaut wurde, weil sie relativ leicht ist.

SChaltwerk und Kassette sollte ja normal 10 Fach sein.
 
also xx1 kurbel+kb funktioniert mit normaler 10fach kette/schaltung/kassette fahre ich auch am enduro aber die xx1 Kurbel finde ich ein wenig unterdemensioniert für ein richtiges dh rad, aber jedem das seine.
 
s1600_smallcannonballfest_318.jpg


Da gewinnt nen 16 Jähriger in Australien nen Rennen in der Elite, gegen Brosnan und Hannah und das alles auf einem Kona, wie konnte das Rad nur halten. Ist ja bekanntlich nen schrotthaufen. Zumal wurde das Rad die ganze saison schon von Connor Fearon gefahren.
 
Zurück
Oben Unten