pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Bas-t

Hügel-runter-fahrer
Dabei seit
22. August 2010
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Aachen Herzogenrath
Aufgrund der Zahnform kann sie doch eigentlich nicht "normal" sein oder? habe nie ne XX1 live gesehen aber die Zähne am KB sind ja speziell,..daher sicher auch an der Kasette.

Grund erschließt sich für mich aber einfach nicht..... Da häte man auch ein Shadow plus oder eben type 2 nehmen können.....
 

SKa-W

TEAM FRU-RACING
Dabei seit
29. September 2005
Punkte für Reaktionen
773
Standort
Schrobenhausen
Ich spekuliere jetzt einfach mal drauf, das die XX1 Kurbel verbaut wurde, weil sie relativ leicht ist.

SChaltwerk und Kassette sollte ja normal 10 Fach sein.
 

MTWTFSS

Mag euch alle nicht
Dabei seit
27. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
23
also xx1 kurbel+kb funktioniert mit normaler 10fach kette/schaltung/kassette fahre ich auch am enduro aber die xx1 Kurbel finde ich ein wenig unterdemensioniert für ein richtiges dh rad, aber jedem das seine.
 
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
1.337
Bike der Woche
Bike der Woche


Da gewinnt nen 16 Jähriger in Australien nen Rennen in der Elite, gegen Brosnan und Hannah und das alles auf einem Kona, wie konnte das Rad nur halten. Ist ja bekanntlich nen schrotthaufen. Zumal wurde das Rad die ganze saison schon von Connor Fearon gefahren.
 
Oben