pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
87fa52f96ea8ebbf25f2e21d7ab0b71a.jpg
 
Dabei ist da schon oben eine extrene Lagerschale verbaut. Werden die Steuerrohre bei Downhillern denn auch immer kürzer? Irgendwann bauen die die obere Brücke falsch rum ein, weil das Steuerrohr so kurz ist das der Abstand nicht mehr reicht. Die FOX Brücke ist ja schon flach:
p5pb13170533.jpg
 
Dabei ist da schon oben eine extrene Lagerschale verbaut. Werden die Steuerrohre bei Downhillern denn auch immer kürzer? Irgendwann bauen die die obere Brücke falsch rum ein, weil das Steuerrohr so kurz ist das der Abstand nicht mehr reicht. Die FOX Brücke ist ja schon flach:
p5pb13170533.jpg

auf diesem Bild ist die obere brücke ja total gerade wie bei dem oberen Phoenix
naja bei Steuerrohren von 100mm kann man nichts anderes erwarten ausser man schiebt die unteren brücken hoch bis zum gehtnimmer was wiederrum die geo beeinflusst Tretlager kommt hoch LW wird flacher .....
 
Zurück
Oben Unten